Mittwoch, 28. Oktober 2009

WWWaldliebe auf Lila...


Es ist mal wieder Mittwoch und ich mag diese Ansicht
und habe mir ein lila Top bestickt mit dem Waldliebehirsch im Kreuzstichdesign.
Einer meiner Favoriten Stickdatein aus dem Herbst.

Waldliebe von Smila hier und hier zu haben.
Ja und heute schicke ich Euch den Engel der Achsamkeit:
" Liebevoll lehrt er Dich, achtsam auf Deine Gedanken und Gefühle zu sein."
Sonnige Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Die Farben sehen super zusammen aus! Ein sehr schönes Teil!

    Lieben Gruß,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, ich wollte Euch einfach mal viele Herzensgrüsse dalassen ;o))))
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Aber schon witzig...gestern Schal und Mütze und heute ein Sommertop;-))))))
    Naja...ich geh mal von aus, daß Du was warmes drunter hattest.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch so verliebt in die Datei, aber im Moment gibt es wieder so viel das ich mich nicht entscheiden kann wo ich anfangen soll

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. ich habe die stickdatei vor kurzem bei siggi im original gesehen und finde sie auch traumhaft schön!!! ich liebe auch tops über langarmshirts. bin richtig neidisch auf dein outfit! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa, die waldliebe ist einmalig schön und lila sowieso. ab januar fange ich endlich mal an, was für mich zu nähen. und die waldliebe wird sicher das erste sein ;o)
    ganz liebe grüße in den teuto...siggi (die im januar auch gern etwas anderes endlich! nachholen möchte ;o))

    AntwortenLöschen