Sonntag, 6. Februar 2011

GLÜCK gehabt...

und zwei Mal gewonnen.
Kaum zu glauben.
Die schöne püREH Tunika von hier,
Johanna mag sie gar nicht mehr ausziehen.
und ein zauberhaftes
Schlüsselkissen von hier.
Das war unsere Glückslinie sozusagen.
Mein Glückskalender spricht...
" Wer das Glück genießen will, muss es teilen"
Nein wir schneiden jetzt nicht unsere
gewonnene Tunika durch.
Wir verlosen ein
kleines
ÜBERASCHUNGsstoffpaket
für all meine regelmäßigen Leser
hier im Blog.
Wer hier ein Kommentar hinterlässt
und regelmäßiger Leser ist, hüpft in den Lostopf.
Die Verlosung endet am Valentinstag.
Den STOFFpaketinhalt zeigen
wir die Tage.
Viel Glück!!!
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Na da mach ich doch gern mit und hüpf mal ins Töpfchen.
    Wünsch dir ne schöne Woche.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, herzlichen Glückwunsch zu soviel Glück! Ich habe Deinen Blog schon lange abonniert, bisher nicht über das regelmäßige Leser-Tool sondern über mein Feedreaderprogramm - das habe ich jetzt nachgeholt.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein regelmäßiger Leser und springe gerne mal ins Lostöpfchen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da versuche ich doch gleich mal mein Glück! Überraschungspakete sind immer schön ;-)

    Liebe Grüße (auch aus dem Teuto :-))
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,

    da versuche ich gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber lieb von dir! na vielleicht hab ich ja auch mal ein bißchen glück :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hey Du Glückspilz :-),
    schön, dass es gut angekommen ist *freu* und natürlich hüpf ich in dein Verlosungstöpfchen auch mit Anlauf hinein! Bei deinen wunderbaren Stöffchen, wär ich ja auch ein Glückspilz, wenn ich gewinnen würde *daumendrück*

    ♥Dank!

    ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,
    da werde ich mal mein Glück bei Dir versuchen, vielleicht bin ich ja ebenso erfolgreich wie Du ;-)
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. ha, da hüpfe ich doch gerne ins lostöpfchen - schöne stoffe kann man ja nie genug haben, nicht wahr? ;-)

    vielleicht habe ich ja auch glück! .... und ich teile dann auch, denn ich nähe am liebsten was für andere!

    einen schönen restsonntag,
    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michaela,
    das nenn ich eine echt Glücksträhne! Da kann man ja nur gratulieren. Die Tunika ist ja oberniedlich.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Stoff kann ich grad gut gebrauchen! Aber ich drücke uns allen die Daumen. Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Gewinn!
    Da hoff ich doch auch mal auf ein bißchen Glück und hüpf rein!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Hey, da gratulier ich doch mal zur Glückssträhne :-) Und freu mich schon mal auf die Verlosung ;-)

    Liebste Grüße! Baudsi

    AntwortenLöschen
  14. oh klasse, überraschungsstoffpaket hört sich guuuuuut an!! ich zerquetsch mir schon mal alle däumchen ... :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön - da hast du ja wirklich Glück gehabt :-))

    Vielleicht habe ich das auch und hüpfe in das Töpfchen :-))


    lg


    melly

    PS:

    Ich habe da noch was auf meinem Blog für dich, nur wenn du magst :-))

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Glückwnsch zu diesen tollen Gewinnen;)), es ist schön, dass Du Dein Glück mit uns teilen magst! Da versche ich doch glei mein Glück;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da muss ich doch auch noch schnell mein Glück versuchen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Michaela,
    da ich nicht mehr nur regelmäßige Kundin in deinem Dawanda-Shop bin, sondern auch regelmäßige Blog-Leserin, versuche ich jetzt auch mal mein Glück!
    LG Astridka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ja wie toll!!
    Da möcht ich auch mitmachen!! :)
    HÜPF - und drin im Topf!

    Ach das würde grade gut passen.
    Hab letzte Woche schon Shady-Points-Sweat in deinem
    DaWanda-Shop bestellt und so ein Überraschungsstöffchen ist sicher was tolles :)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hui, da mach ich doch auch mal mit :) So ein Päckchen hätte wohl jeder gerne :)

    Lg,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!! Ich gewinne ja niiieee was :-(. Aber vielleicht hab ich ja mal bei dir Glück und als Leser hab ich mich schnell eingetragen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  22. ui, das ista ber eine echt süße tunika! und teilen... au ja! liene grüße,
    minerva

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuche auch mal mein Glück!
    Glückwunsch zu den wunderschönen Gewinnen und liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Michaela,
    schön, daß du dein GLÜCK teilen möchtest. Das Stoffpaket könnte ich supergut brauchen.
    Also drück ich mir diesmal selbst die Daumen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch...du bist ja echt toll..aber Glück teilen gibt einen auch ein tolles Gefühl..
    sei ganz lieb gegrüßt
    emm
    (PS:die gerade Rollmäppchen für die Schule näht...*grins*)

    AntwortenLöschen
  26. so schöne stoffe wie du hast könnte ich sehr gut gebrauchen, deshalb mach' ich sehr gern mit!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  27. ...und hüpf-ich versuch acu mal mein Glück! Schöne Grüße vom anderen Teitoende:)

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen. :-)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön! Vielleicht hab ich ja auch mal Glück wenn ich jetzt in den Lostopf hüpfe.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    auch ich würde gerne mal was gewinnen. Bei dir gibt es echt immer schöne Stoffe.

    LG M.

    AntwortenLöschen
  31. Michaela, bei den schönen stöffchen die du hast, kann ich nur ins töpfchen hüpfen.

    lg
    biggi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    bin ebenfalls ein großer Fan von
    Deinem Blog!!!
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. ...oooch, rückt Ihr noch ein bisschen, dass ich dazu hüpfen kann. Danke :) Ich freue mich, auch noch ein Plätzchen im Lostopf gefunden zu haben. :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Da mach ich natürlich seeeeehr gerne mit! :-) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  35. Au ja!
    Und beste Wünsche für ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Michaela

    hab es endlich getan - meine Zeiten als stille Blogleserin sind vorbei! Schaue immer gerne bei Dir vorbei.

    LG Luzi

    AntwortenLöschen
  37. soooo tolle sachen..... schmelz.... ich hab im krankenstreß deinen post übersehen...is die zeit schon überschritten? wenn ja,... kein problem, streich den kommentar einfach!
    glg
    heidi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    vielleicht klappts noch, dass ich auch ins Lostöpfchen hüpfen kann!
    Schönen Valentinstag Euch allen
    LG Annette K.

    AntwortenLöschen