Sonntag, 8. Mai 2011

Einen schönen MutterSONNEntag...

wünschen die Elfen
aus dem Teuto.

Ewig trägt im Mutterschoße,
süße Königin der Flur,
dich und mich die stille, große
allbelebende Natur.

Röschen! unser Schmuck veraltet,
Sturm entblättert dich und mich;
Doch der ewige Keim entfaltet
bald zu neuer Blüte sich.

Friedrich Hölderlin (1770-1843)

Und DANKE für über 300 Leserinnen...

vier Jahre Blogdasein mit Euch...

Eure lieben Kommentare...

Dafür verlose ich heute hier

ein kleines

rosarotGRÜNES

Tilda fruitGARDEN Stoffpäckchen

für kleine HERZlichekeiten ...

für EUCH.

Wenn Ihr teilnehmen möchtet...

hinterlasst bitte ein Kommentar bis Mitternacht.

Ausgelost wird Morgen.

Ich gehe jetzt wieder auf meine SONNENliege

in den Garten.

Herzliche Grüsse...

Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    Dir und Euch auch einen wunderschönen Muttertag.
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Muttertag auch für dich.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela!

    Ich wünsche Dir / Euch auch einen schönen Muttertag! Das Wetter hier ist ja herrlich heute...
    Und bei sooo schönen Stöffchen muss ich unbedingt auch mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Melanie (die gleich auch zu ihrer bei Dir im Ort wohnenden Mama fährt *zwinker*)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela, ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Mutter-Sonn(en)-Tag - lass Dich verwöhnen!!!
    Und meinen herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag!!!!
    Vielen DANK für die schöööne Verlosung - ich bin gespannt!
    Herzliche Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela,

    ich wünsche Dir einen wundervollen, entspannenden Tag auf Deiner Sonnenliegen und laß Dich schön von den Elfen verwöhnen!

    Und Danke für die Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,
    ich bin eine fleißige Leserin Deines Blogs und kaufe auch (leider) unheimlich gern in Deinem Shöpchen ein...Ich kann einfach nicht wiederstehen...
    Ich nehme doch seeeehr gern an der Verlosung teil, auch wenn ich aus Zeitgründen keinen eigenen Blogg habe ;-)
    Noch einen wunderschönen Muttertag und viele liebe Grüße
    aus dem sonnigen Halle
    Cordelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,

    ich schaue gerne in Deinen Blog - die Farbzusammenstellungen sind immer so schön!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. ... hm, bin mir nicht sicher, ob der erste Kommentar funktioniert hat...

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch , zu 300 Leswen , 4 Jahrwn bloggen und natürlich zum Muttertag....
    Mach weiter so .. dein Blog ist so schön
    LG Dora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michaela, meine Glückwunsch zu den 300 Lesern. Und springe mit rein ins Lostöpfchen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, Stoffschätzchen aus dem Teuto! :-) Da hüpf ich doch schnell ins Töpfchen...!!
    Einen wunderbaren Muttertag-Abend wünscht dir, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag, deine drei Elfen werden ihr die sicher versüßen ;)
    Du hast wieder eine wunderschöne Stoffkombination gezaubert!!
    Liebe Grüße aus Wien Karin

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch einen schönen Muttertag! Deine drei Elfen versüßen ihn dir sicher!! Du hast wieder eine tolle Stoffkombination ausgesucht!
    Liebe Grüße aus Wien
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Michaela,
    gerne nehme ich teil, vor allem, wenn ich die zauberhaften Tilda-Stöffchen sehe...
    Grüsse aus Leipzig von Anke(ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  15. Einen wundervollen Muttertag auch für Dich...auch wenn erschon fast vorbei ist...ich freu mich morgen auf einen neuen Einkauf bei Dir.
    Liebste Grüsse
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir noch einen schönen (Rest-)Muttertag.

    Genieße noch ein wenig die letzten Sonnenstrahlen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Michaela,

    auch ich wünsche Dir ein schönen Muttertag. Danke für die schöne Verlosung, vielleicht habe ich ja Glück...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Michaela,

    mein Muttertag ist nahezu weggefallen, da ich den halben Tag im Auto verbracht hab. Deshalb würd ich mich riesig freuen, wenn ich dein wunderschönes Stoffpaket gewinnen würde.

    Lieben Gruß

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Michaela
    noch eine schönen Muttertagabend.
    LG Luzi

    AntwortenLöschen
  20. Hallole,
    hoffe Du hattest einen schönen Muttertag...
    Liebe Grüsse und eine schönen Abend
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Grad noch entdeckt, wobei ich zuvor fast dachte, dass du heute nicht postest. Ich hoffe, du hattest einen ebenso schönen Tag wie ich. Sonne satt, das ist herrlich, aber es war windig, ein leichter Schal in so hübschen Farben, das wär was.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Irgendwie stimmt was mit meinem Netz nicht, ich hoffe, mein Kommentar ging nicht verloren.
    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zum 4 Geburtstag und so vielen Lesern;))
    Für die Zukunft wünsche ich Dir noch viel Spass mit Deinem Blog und Deinen Lesern!!!
    Liebe Grüsse
    Doris
    PS: Lass den Muttertag geruhsam ausklingen und genieße ihn!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Das ist ein sehr schönes Stoffpäckchen ;-)

    Krabbe25

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Sehr schönes Stoffpäckchen ;-)
    Krabbe25

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich habe deinen blog gerade entdeckt und bin begeistert von den tollen Farben. Da bekommt man sofort Lust auf den Sommer!!! Echt toller Blog...hab mich direkt als Leser eingetragen.
    Liebe Grüße und noch einen tollen (rest)Muttertag

    Alina

    AntwortenLöschen
  27. OOOh, das ist ja verführerisch, habe ich doch viel zu wenig schöne Stoffe von dir (hihi!)....
    Ich hoffe, du hattest einen genauso schönen Muttertag wie ich mit meiner Tochter (als frischgebackene Mama) und Enkelin...
    Grüße aus Köln!
    Astridka

    AntwortenLöschen
  28. Was für schöne Stöffchen. Ein wunderschönes Geschenk zum Muttertag...
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  29. Einen wunderschönen Muttertag wünsch eich allen Müttern!
    Kann ich noch schnell mit ins Lostöpfchen für die Stoffe springen?
    Viele Grüße Gypsy

    AntwortenLöschen