Montag, 7. September 2009

Nun ist mein Teuto Elfen Stoffträume Laden...


Nachgereicht:
da ja nun Einige die Ottobre schon haben verlose ich auch noch einen kleinen Stoffschatz.
Herzliche Grüsse
Michaela
schon einen Monat alt ich kann es gar nicht glauben.
Das war der Anschnitt des ersten verkauften Meter Stoff im Laden.
Nun sind die ersten fünfzig Meter Stoff verkauft.
Die ersten Stöffchen sind ausverkauft.
Die Kunden gewöhnen sich so langsam an meine Öffnungszeiten.
Sie kommen auch gerne dreimal um mich anzutreffen.
Ja und ich bin rundherum zufrieden mit meinem Laden und freue mich jedesmal aufs Neue wieder hingehen zu dürfen.
Für mich eine Herzensgeschichte.

Lieblingsfoto von meiner Ladeneröffnung



Wer kennt ihn nicht den Oil Cloth Citru von Anna Maria Horner, er war Ende Juli schon ausverkauft. Ich hatte auch eine Rolle in meinem Laden und unter meinen Kundinnen aufjedenfall ein Favoritenstöffchen. Drei vier Meter habe ich noch von dem Oilcloth.
4m Anna Maria Horner Oilcloth CITRU pro Meter 21,90€ plus Versand.
Mailt mich einfach an wenn ihr von dem Oilcloth Etwas möchtet.
Und dann möchte ich heute auch mal Etwas verlosen und mich mal ganz herzlich für Eure Kommentare und Mails in den letzten Tagen bedanken.
Ich verlose die oben angezeigte Ottobre.
Wer mitmachen möchte hinterlässt bis Freitag den 11.09.09, 24.00 Uhr zu diesem Post einfach einen Kommentar.
Herzliche Grüsse...
Michaela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !!

    Schön das mit dem Laden gut läuft. Ich freue mich für Dich, toll das Dein Hobby jetzt auch Dein Job sein kann

    Die Otto Bre habe ich schon da muss ich nicht mit rein in den Pott

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela, ich bin untröstlich, deinen blog soooooo lange nicht besucht zu haben....... und jetzt lese ich Stück für Stück und gratuliere von HERZEN dass du einen Stoffladen hast!!!!!! Wie schön und ich finde das Bild von dir soooooooo schön!!!

    Der Verlust deiner Schwägerin ist gar nicht zu verstehen und ich hoffe, dass ihr den Verlust einigermaßen in euer Leben aufnehmen konntet... wie schwer das ist kann ich nachvollziehen....

    der Einschulungstag muss auch ganz ganz toll gewesen sein, ein kleines Stückchen Abschied zum groß werden!!

    Ich wünsche dir, euch weiterhin alles alles GUTE und viele Liebe und Zeit für euch!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAAAAAAAAAS??????????? Liebste Michaela, ich habe es wohl irgenwie überlesen, verpasst, keine Ahnung... Ich bin sprachlos und freue mich riiiiiiiiiiiiesig für Dich!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg und *klingeling* in der Kasse :-D
    Herzige Grüsse, Bella, die gerne mit in den Lostopf möchte :-D

    AntwortenLöschen
  4. Du machst Dich gut in Deinem Lädchen!!!!
    Es freut mich das es so gut läuft und bedanke mich noch einmal für die Lieferung der traumhaften Stoffe!
    Weiterhin gaaaanz viel Erfolg.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung - alles und Gte und viel Erfolg.... Gute Stoffläden brauchen wir immer :o))))))))
    Ganz lieben Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bild erwärmt den Morgen.
    Man sieht richtig, wieviel Freude es Dir macht in Deinem Laden zu werkeln.
    Ich wünsche dir ganz viele liebe Kunden mit vielen Näh-Wünschen und einem "fetten" Geldbeutel!
    und die Ottobre wär natürlich auch was für mich, ich habe noch nie in eine Ottobre "reingelurt"!
    Alle Gute
    LG
    Ursi
    Euch Allen wünsche ich einen sonnigen Herbst und, daß Ihr ihn trotz Eures Kumers auch genießen könnt

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Ladeneröffnung. Mögen viele weitere verkaufte Meter Stoff folgen;-)

    Liebe Grüße aus Hamburg, Wibke

    AntwortenLöschen
  8. Schade das das Lädchen zu weit weg ist... ist würde so gerne mal bummeln und kaufen kommen.

    Das ich das Heft noch nicht habe, würde ich gerne mit in den Lostopf wandern

    Viele liebe Grüße aus dem Norden

    Tanja vom Krabbelkäfer

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Stoffladen!Auf das noch viele,viele Meterchen Stoff über den Ladentisch gehen.Ganz viel Spaß wünsche ich Dir dabei.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem Lädchen.
    Bei den Stöffchen doch kein Problem...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Schööön, dass es so super läuft und du immernoch soviel Freude bei der Arbeit hast. Das wünscht man doch jedem!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  12. das ist so schön mit deinem eigenen laden!!!!

    wieviel spaß das macht, sehe ich ja auch immer, wenn ich mira in ihrem reich besuche...
    das ist dann echt ein "traumberuf" ;o)
    so umgeben von schätzchen und streichelstöffchen und und und.... hach...

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. weiterhin viel erfolg mit deinem herzensprojekt. für mich ist viel arbeit auch immer die beste ablenkung.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  14. von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch!
    ich bin gerade zufällig auf dich gestoßen und schau mich mal ein bisserl um...*g*...
    Glg
    karla

    AntwortenLöschen
  15. das ist ein schöner anblick: dich in deinem landen stehend, deine stöffchen schneidend...
    es ist ein geschenk, seinen herzenstraum verwirklichen zu können und es hilft ganz sicher, mit den dingen, die uns begleiten, besser umzugehen. lg...siggi

    AntwortenLöschen
  16. herzensdinge sind immer etwas ganz besonderes... ich freue mich für dich, dass das herzensding auch noch "läuft"!!!! :)))

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Bild von dir... du srahlst und man sieht dir deine Herzensfreude an.... Ich wünsche dir noch tausend solcher Bilder in deinem Lädchen....!!!

    Auch an dich geht mein Dank für deine lieben und warmen Worte....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Das muss ein tolles Gefühl sein, im eigenen Laden zu stehen und von tollen Stöffchen umgeben zu sein! Ich gratuliere dir zu deinen ersten Verkäufen und drücke die Daumen, dass es immer so toll weiterläuft.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich ein schönes Bild von Dir in Deinem Laden es ist einfach toll, wenn sich Träume erfüllen.
    Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    Herzlichen Gruß von der Anja

    (die die Ottobre schon hat)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Michaela,
    ich bin zum 1. Mal auf deinem Blog gelandet und möchte dir herzlich zur Shop-Eröffnung gratulieren!!!

    Es ist schön, wenn die "Arbeit" eine Herzenssache ist, möge es dir immer so erhalten bleiben!

    Gerne möchte ich mit in den Verlosungstopf, die Ottobre habe ich allerdings schon.

    Alles Gute, liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg mit Deinem Laden!!!! Ich find sowas immer sooo mutig!!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Danke,für Deinben lieben Kommentar...das ist ja supii angelaufen bei Dir...freut mich sehr!!!
    Und ♥-ensdinge bekommen IMMER von ganz allein Beine,gell:-)
    Mach' weiter so!!!
    Ich verfolge das ja schon von Anfang an!!!!!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  23. hi,

    viel Glück mit deinem Laden. Leider zu weit weg von uns. Soooo schade.

    Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Ein eigener Laden ist wohl der Traum von uns allen. Du siehst richtig glücklich aus. Drück Dir die Daumen das es gut läuft und ich würde auch gerne in den Lostopf. Die Zeitung habe ich schon.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Michaela,
    wie schön, daß es sooo gut anläuft. Ich wünsche Dir noch viele liebe und nette Kunden und natürlich auch 'gute Geschäfte.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. DANKE für`s mitmachen. Die Verlosung erfolgt in den kommenden Tagen:
    Einmal mit der Ottobre undd einmal für den Stoffschatz.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo MIchaela...

    ...finde ich super was Du machst - besonders das Thema mit Elfen finde ich selber auch wunderbar :)
    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deinem Laden.
    Ich bin auch Modedesignerin und ein eigener Laden ist natürlich ein Traum.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    www.dianapflanz.de

    Viele liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen