Freitag, 20. September 2013

Sonnenblumenmarkt...

 in Lienen
in Lienen. Oder wer hat an der Sonnenuhr gedreht oder hallo Herbst oder shoppen bei den Teuto Elfen am Wochenende. In unserem Stofflädchen sind unzählige wunderschöne Stoffschätze eingetrudelt. Wir haben unseren Laden sozusagen Herbstfrisch gemacht für den Sonnenblumenmarkt in Lienen am kommenden, verkaufsoffenen Wochenende. Wir haben am Freitag den 20.09.2013 von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr, am Samstag den 21.09.2013 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr und am Sonntag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Euch.

Ein Kessel Buntes
Die Stoffregale sind aufgefüllt mit neuen Stoffschätzen von Anna Maria Horner aus der hand drawn Garden Kollektion  in Teal, Jewel, Safran, Gold und Orange, einige Stoffschätze aus der Belle Kollektion von Amy Butler. Sowie Wollboucles, Sweats, Fleece und und und,,, Ich hoffe sie gefallen Euch.

Bye bye summer
 Wir sagen : "bye bye summer" und "hello autumn"

Fat Quarter Set
Wir feiern unseren vierten Ladengeburtstag am Wochenende und verlosen ein Herbstliches Fat Quarter Set von Amy Butler aus der Alchemy Kollektion. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte hinterläßt bis Sonntag den 22.09.2013 bis 24.00 Uhr einen Kommentar. Verratet mir diesesmal bitte noch was ihr daraus machen möchtet :). Ich wünsche Euch ein schönes Wahlwochenende.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind ja schon wieder wunderschön!!! Was ich daraus machen würde? Ich glaube einen einfachen Loop-Schal, das geht mit einem Fat Quater immer soooo schön schnell. Einfach direkt loslegen, ohne lästiges Zuschneiden....
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern Stuhlkissen oder/und Tischdecken bzw. Einkaufstaschen daraus zaubern. LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hhhhhh *schnappatmung*
    Du hast die Stoffe an Anna Maria Horner? Ich bin totaler Fan von der, aber irgendwie sind ihre Zusammenstellungen für mich immer unbezahlbar :D
    Natürlich versuche ich auch gleich mein Glück für das Set von Amy Butler! Patchwork ist zwar hübsch, aber nicht so meins, deswegen würde ich aus diesen zauberhaften Stoffen wohl entweder einen Loop versuchen oder Stirnbänder daraus machen. Besonders das mittlere würde sich richtig gut in meinen langen blonden Haaren machen :)

    Über eine kurze Mitteilung beim Gewinn an Readandbeyourself@de wäre ich suuuper dankbar. Und an euch herzlichen Glückwunsch zum vierten Ladengeburtstag, und dass ihr das mit euren Lesern teilt :)

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenblumenfest, das klingt aber nett. Leider ist es von uns zu weit. Aus diesen schönen Stoffen würde ich herbstliche Kissen für unser Sofa nähen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Hezlichen Glückwunsch zum Ladengeburtstag!
    Ich würde ganz klar eine Tasche aus den tollen Stoffen nähen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh je,

    der gelbe Stoff hat es mir spontan angetan. Und mir schwebt ein neues Kissen mit Paspelrand für unsere Couch vor. Das würde sich super machen.
    Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren Laden. Deine Stoffauswahl ist echt super.
    Liebe Grüße aus Hessen, Danke für die Verlosung und einen schönen herbslich sonnigen Sonntag
    Mareike
    minnemade(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderschön!
    ERstmal herzlichen Glückwunsch! Ich würde daraus ein paar neue Sofakissen nähen!!! Die sind so überfällig und stehen auf meiner Herbst-to-do-Liste ganz weit oben ;-)

    Liebe Grüße Martina.

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Geschenk zu einem 4. Ladengeburtstag - herzlichen Glückwunsch dazu - diese Stoffe sind wirklich zauberhaft. Ich würde daraus eine Tasche oder Patchworkkissen nähen, so richtig schön bunt mit ganz viel Klimbim verziert. Das passt glaube ich sehr gut.
    Jetzt noch mit einem dicken Platsch in den Lostopf springen und ich bin gespannt, ob das mein Glückstag ist.
    Viele Grüße
    Michaela ( tussiela[at]aol.com )

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja schön... Ich würde die Stoffe auch für Sofakissen nutzen. Vielleicht hab ich ja Glück . LG Petra
    offi2504(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  10. Welch eine Farbenpracht! Da möchte ich gerne noch in den Lostopf. Am liebsten...entweder Kissen oder Täschchen oder beides sollen draus werden.
    Liebe Grüße
    Claudia Müller

    claudiamueller(at)webpunktde

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Ladengeburtstag!
    Ich würde aus den tollen Stoffen eine kleine Tasche nähen. Also hüpf ich schnell rein in den Lostopf, vllt habe ich ja mal Glück.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  12. wie wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zum schon 4. Jahr und ganz klar ich würde die für eine Decke verwenden und sicher noch ein Stückel für eine Tasche ;-)

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glueckwunsch zum Shop-Geburtstag. Die Stoffe sind eine Wucht. Echt schwer sich zu entscheiden was man daraus naehen koennte: vielleicht eine Tasche?

    AntwortenLöschen
  14. oh noch schnell reinhüpf bei den tollen Stoffen, denn ich möcht mir endlich mal nur für mich eine Decke und/oder eine Tasche nähen, da wären die ja zauberhaft für... liebe Grüße und Glückwunsch zum Lädchengeburtstag

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde einen gepatchten Langeness für mich selbst nähen :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Bei den tollen Stoffen muss ich mich hier einfach einreihen - bei mir würden sie zu einer Tasche mit passender Geldbörse werden
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Michaela,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Eine wirklich wundervolle Verlosung und wie passend für den beginnen Herbst...man fängt wieder an es sich in seinem Heim gemütlich zu machen und einzukuscheln...ein paar neue Sofakissen müssen auch bei uns wieder dafür genäht werden...oder wenn ich jetzt ab Ende Oktober wieder mehr Zeit habe...ein wirkliches Wunschprojekt- eine warme Decke fürs Sofa...also Ideen sind genug da und einige Deiner Stöffchen sind da definitiv schon auf meiner Wunschliste!!!
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  18. Mir würde da so einiges einfallen: ein Kissen, oder doch ein Loop....
    LG Steffi
    steffi_pichler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Greisch greisch greisch...da hüpf ich rein...boah ich wüsste schon genau was daraus werden würde...gglg emma

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Da der Herbst und Winter sicher kommen, würde ich daraus ein Sofakissen nähen. Die sind bei uns heiß begehrt.

    Liebe Grüße
    Brigitte
    minniemouse.2001atgmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Michaela,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Ladengeburtstag!!!!
    Ich würde mir aus den schönen Stöffchen eine Tasche nähen.
    Viele liebe Grüsse
    Tanja
    hannaidabrede@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die sind ja toll, die stoffe! Ich würde mug rugs draus machen, das ist so gemütlich am Frühstückstisch.
    Liebe Gruesse, christina
    eowyn-ch ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, herzlichen Glückwunsch!!! Ich sammle gerade Stoff für eine Tagesdecke, da würden der Stoff gut passen. Ich drück mir die Daumen :-)))

    Grüße!

    Sandra (thisanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum 4. Ladengeburtstag.
    ich würde aus den Fat quaters für die Oberseite einer Kuscheldecke für's Sofa verwenden.

    Liebe Grüße
    SaBine
    19sd77 (at) gogglemail (.) com

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön! Da hüpfe ich ganz schnell hinein, in den Lostopf!
    Zunächst wünsche ich natürlich auch alles Gute und sage herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich bald mit einer Freundin aus den Weg machen und Dein Lädchen persönlich besuchen! Wir freuen uns schon auf den Ausflug!
    Mit so einem schönen Fat Quarter Set würde ich wahrscheinlich zwei Kosmetiktaschen nähen - eine für mich und eine für meine Schwester. Und eine größere Tasche - nur für mich! Der gelbe Stoff ist wunderschön und leuchtet so herrlich!! Jetzt drücke ich mir fest die Daumen und wünsche noch einen schönen
    Wahlsonntagabend!
    herzlichst! Birte

    birte.hoffmann(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. N´abend!
    Ich war heute leider nicht auf Eurem Geburtstag, sondern beim Jubiläum der Sportgemeinschaft. War auch schön, aber auch spannend! Leider habe ich vom Programm nicht viel mitbekommen, da ich nur kurz vom Kuchenstand wegkam! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und ein tolles Fest,

    Alexandra

    vom.muckelchen(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Ups, jetzt habe ich doch glatt vergessen, was ich machen will! Also den Beitrag nicht mitzählen! Ich fände nen Patchworktischläufer super, den wollte ich schon längst machen!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch .
    Ich denke ich würde mit den Stoffen (als hingucker )einen rock für mich oder das toechterlein nähen.die herbstsaison ist ja eröffnet und ich finde die Stoffe passen dafür super.
    Liebe grüße Judith
    Juffe1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Michaela!

    Wow....4 Jahre....da kannst du stolz drauf sein....herzlichen Glückwunsch!

    Die Stöffchen sind atemberaubend schön!
    Wenn ich gewinnen würde, dann wären sie ruckzuck zu einem Schal vernäht!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. herzlichen Glückwunsch zum Ladengeburtstag. Der hat ja fast mit mir:-)
    aus dem gelben in Verbindung mit Pink würde ich eine Geldbörse zaubern.
    lg natascha
    naboh@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schön... herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen!!
    Die Stoffe sind traumhaft schön, da versuch ich doch gern mein Glück!
    Hmm, was würde ich draus nähen? Ich denke ein Kosmetiktäschchen wäre perfekt für die Stöffchen, das schieb ich eh schon ewig vor mir her, weil ich sowas nicht gern nähe, aber brauchen kann ichs doch immer mal. Mit diesen Stoffschätzchen würde mir das TäschchenNähen sicher auch mehr Spaß machen ;)
    Ansonsten wäre auch ein PatchKissen toll oder eine neue Tasche kombiniert mit Leder...?

    Ich würd mich soo sehr freuen, wenn ich Glück hätte!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zum 4. Ladengeburtstag.
    Schwierig, was ich aus den Stoffen nähen würde...fast eine Qual der Wahl...Loop, Kissen oder doch lieber an einer Tasche ausführen...oder vielleicht eine Weste damit verschönern.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zu 4 erfolgreichen Geschäftsjahren!
    Ich glaube ich würde die stoffe zu einer schon ewig geplante Patchworkdecke verarbeiten! Zum einkuscheln für die kühlen herbsttage...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Michaela, was bin ich für eine Schlafmütze und habe das Shop - Jubiläum gar nicht registriert. Und das, wo der Post so schöne warme Farben zeigt. Meine guten Wünsche für die weitere Zukunft des Ladens!
    Bei mir endet ja so ein Fat-Quarter meist als Schal um meinen Hals...;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen