Sonntag, 31. August 2008

Spätsommer geniessen und meine Hilco Schätzchen HW 2008 sind eingetroffen...

Spätsommerliche Impressionen aus dem Garten



Velvet Rosenrot mein absoluter Favorit


Velvet Rosenrot in Rot reserviert in Kombi mit:
Campan in Rot/Rosa
Zottelchen in Eisblau



Velvet Veludo ein Must Have



Velvet Veludo in Oliv reserviert in KOmbi mit:
Campan in Oliv/Rosa
Sweaty in Flieder/Rosa

Da ich wohl nicht Alles für meine drei Mädels vernähen werde habe ich den einen oder anderen Meter noch übrig. Vom Velvet Rosenrot noch einen Meter, vom Zottelchen eisblau 2m und vom Velvet Veludo noch 2m. Wer etwas möchte mailt mich einfach an. Die Fortsetzung folgt die Tage. Ich habe noch vier Themen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Mein Bann ist gebrochen mit dem Aufnähen des Seepferdchens.

Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Deine Schätzchen sind wunderwunderschön und die Kombistoffe dazu auch! *schmacht*
    Bin schon sehr gespannt, was daraus wird!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. herrlich wenn man den Spätsommer noch so genießen kann und die Stoffe sind ein Traum !!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Anblick Deiner Stoffschätze komm ich richtig ins Schwärmen!

    Tja...den heutigen Tag haben wir auch noch mal in vollen Zügen genossen. Ab morgen ist ja schon wieder Regen angesagt:-((((
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. so schön wieder einmal, deine stöffchen. und ich finde, dieses mal hast du sie besonders schön miteinander kombiniert!! bin sehr gespannt auf die anderen themen.
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne schätzchen!
    und deine kombis dazu ... das werden richtig schöne teile, bin schon gespannt!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    eine sehr schöne Seite hast du da und feine Stöffchen!! Wir haben am weekend auch noch die schönen Sonnentage ausgenutz!!

    Ps: Darf ich dich verlinken??

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde von allem je einen Meter nehmen, aber warte noch ab was da sonst so kommt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. WOW, was für schöne Stoffe!!!!
    Ich bin ja mal gespannt was Du daraus zauberst ;o)
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  9. Du hast dir ja tolle Schätze zugelegt. Da bin ich schon ganz neugierig was du wieder schöne daraus zauberst.
    Ich hoffe auch, dass es noch lange so schön bleibt.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Spätsommer! Was für ein Wort und wie wahr..... es ist der erste "Ber" Monat... ja wie schnell die Zeit rast...

    Ich wünsche dir viele schöne Werke und viel Zeit für deine Arbeiten!!

    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  11. oh..einer schöner als der andere...ich bin gespannt :o)
    glg colette

    AntwortenLöschen
  12. sind das schöne stoffe!!! mein schrank ist so gut wie leer........kann mich irgendwie nicht entscheiden, welche ich kaufen soll!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  13. hach, den rosenvelvet habe ich auch schon angeschmachtet, aber ich komme ja kaum zum nähen, bin gespannt, was du daraus zauberst.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  14. wow, was hast du dir da für schöne stöffchen ausgesucht. die farben sind einmalig schön!!!

    ich bin gespannt ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen