Freitag, 22. August 2008

Schon wieder Wochenende nichts genäht...




nicht mal das Seepferdchen auf den Badeanzug gesteppt. Charlotte fährt zur KLassenfahrt in`s Heuhotel. Mal schauen wie das so wird, und der Rest der Familie tummelt sich auf einer Goldenen HOchzeit`s Party herum. Ich wünsche allen Niedersachsen eine wunderschöne Einschulung und wer in einen Farb- und Perlenrausch kommen möchten schaut doch einfach mal bei unserer Paten- und Perlentante Diana. Die Fotos sind noch aus Salzburg für Diana.
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende...
Michaela

Kommentare:

  1. heuhotel?! das hört sich ja ziemlich cool an! und zum nähen komme ich momentan auch noch nicht wirklich ;D

    der perlenladen sieht sehr schnuckelig & vielversprechend aus.

    glg, nicola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ela,

    das ist mir jetzt ganz neu, das Du Perlengeschäfte fotografierst ;o)
    Gibt's da vielleicht noch eine nicht entdeckte Leidenschaft.....

    Jetzt wird's aber mal langsam Zeit wieder etwas genähtes zu zeigen. Und die neue Frisur schaue ich mir die Tage mal bei einem Käffchen an.

    (und für alle Neugierigen..... nein, nicht die neue Frisur von Michaela sondern die von meinem Patenkind Luise)

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. oh, das schaut sehr einladend aus, so edel und natürlich ganz etwas besonderes fürs Auge !!

    ein schönes Wochenende wünsche ich euch , auch goldene Hochzeiten können sehr nett sein :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Charlotte wünsche ich eine Menge Spass auf Klassenfahrt!
    Und auf Deine Nähwerke, die wohl bald folgen, freue ich mich schon jetzt ;o)))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. *hatschi* Heuhotel!! nicht schlecht...... hey, drück dich ganz dolle und danke für die lieben wünsche!!!! Perlen liebe ich auch.....

    gglg

    AntwortenLöschen