Donnerstag, 11. September 2008

Neue Projekte ein wenig verzögert...

aufgrund von Läusealarm, grrrr. Das war eine Wahnsinnsaktion. Am Dienstag habe ich sechs Stunden am Stück Haare gewaschen und durchgekämmt. Alle Betten bis spät in die Nacht abgezogen und die Waschmaschine war pausenlos im Einsatz. Es gab kaum etwas, was ich nicht bei 60 Grad gewaschen habe. Die Stofftiere wanderten in die Tiefkühltruhe und jetzt ist so langsam eine Besserung in Sicht. Nun erst mal meine versprochenen Stoffthemen. Von diesen SToffen habe ich nichts mehr zu vergeben. Die Tage gibt es aber noch ein paar Schätzchen von mir zu haben.



Sweaty La Finura in türkis



Sweaty La Finura in Kombi mit Jeans ,Campan
Pink/Rosa, Kids Fleece Pink/Rosa



Sweaty Pandi in Rosa




Sweaty Pandi in Kombi mit Campan Oliv/Rosé,
Sweaty Rosé, Feincord Oliv und Velvet Veludo





Mein erstes neues Projekt, mehr Fotos die Tage.


So jetzt werde ich erst mal wieder ein paar Plüschdecken aufhängen zum Trocknen, dann noch die Kissen und dann.... Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen und vorallem lausfreien Donnerstag.

Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Oh nee! Läuse...ich kann mich auch noch gut dran erinnern wie das damals war. Heute ist die Therapie aber glaub ich nicht mehr ganz so radikal;-)))))

    Die Stöffchen sind allesamt ein Traum. Ich glaub ich muß auch mal wieder shoppen "gehen".
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei den Stoffen bin ich wohl zu spät gekommen :-) Mal gespannt welche du noch auf Lager hast...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist fies!
    Ich drück' die daumen, dass Ihr mit dem Thema jetzt durch seid!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh jeh michaela, du hast mein mitgefühl! dass man dann nicht zum nähen kommt, geschweige denn einen gedanken daran verschwendet, glaube ich gern. bisher sind wir verschont geblieben, aber ich fürchte, irgendwann erwischt es doch jeden *malschnellaufholzklopf*
    wünsch dir zeit, alles nachzuholen. lg...siggi

    AntwortenLöschen
  5. uiii läusealarm bei dreien ist schon heftig... wie gut, dass ihr es wohl durchhabt.
    hoffentlich haben wir sowas nicht... bei den locken ist nix mit kämmen :o(

    wunderschöne projekte stehen bei dir an. bin gespannt.

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. fiese Viecher, hoffentlich habt ihr sie bald wieder los

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Good morning!I wish to say that I like very much these fabrics.

    AntwortenLöschen
  8. *aaaah* läuse! dieser kelch ging bisher an mir vorüber...... du hast mein tiefstes mitleid!
    tolle stoffe!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns sind auch die Läuse los, zumindest in Schule und Kindergarten. Bei uns sind sie zum Glück noch nicht eingezogen.
    Aber ich hab mich schonmal mit Läusemitteln eingedeckt.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  10. ach du ahnst es nicht! das ist ja total quälend! och ich wünsche euch schnell, dass es wieder vorbei ist......

    und die Stoffe... wow du bist eine wahre Stofffee und das mit drei FFF.

    ;-)

    drück dich, tina

    AntwortenLöschen