Montag, 28. April 2008

Projekt Jacke zur Fliegenpilzmütze...



Ja da habe ich dann endlich Pünktje gestickt und bin total entzückt. Und würde der Reißverschluss vom Oktober noch passen, wäre die Jacke jetzt fertig. Das Projekt war nämlich schon mal als Winterjacke angedacht mit Fleecefutter. So jetzt gibt es die Jacke ohne Zipfelkapuze, ne Nummer größer mit Nickyinnenfutter und hoffentlich einem passendem Reißverschluss. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Fotos am Modell dann die Tage.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. oh...das ist aber ein wunderschöner stoff! und die stickbilder liebe ich ja auch. *seufz*

    ist das etwa auch eine finja???? ich habe nämlich auch gerade eine genäht! *gg*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. ohhh jaaa, der Stoff ist wunderschön !!!!
    eine super Jacke wird das

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. bin auf das Endergebnis gespannt :0)
    Der Stoff sieht schon toll aus!
    Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon sehr gespannt! Also der Vorgeschmack macht echt Lust auf mehr!
    Das wird ein tolles Teilchen, das ist sicher!
    GGLG Andrea (die sich auch mal wieder an eine jacke wagen will)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Stoff, diese schönen Stickis, das kann nur eine Traumjacke werden. Die Mütze dazu ist ja noch das I-Tüpfelchen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr vielversprechend aus. Bin sehr gespannt auf das fertige Werk

    LG susi

    AntwortenLöschen
  7. oa der Stoff....... verrat doch mal den Namen...... du hast doch alle drauf :-)

    supter toll wird das eine zauberjacke

    und naja.... mir als stickilose läuft gewaltig das wasser im mund zusammen, was für eine tolle datei!!! zauberhaft!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. richtig schön! lass bitte nicht mehr allzu lange auf das endergebnis und die bilder am model warten ;o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh, das wird eine traumhafte jacke, nein, ein traumhaftes outfit ... mit der mütze, die stickis, die stoffe. hach, sehr, sehr schön!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  10. oh oh, ich sehe es schon kommen, die wird wunderschön! ;-)
    glg ines

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja schon vielversprechend aus! bin gespannt auf das fertige werk...

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  12. wow, michaela, die mütze ist schon mal der oberhammer, sie ist sooo süß. die stoffe für die passende jacke sehen toll aus und die pünktje-stickis passen perfekt dazu.

    alles in allem sieht sehr vielversprechend aus. ich freue mich auf das ergebnis, das du zaubern wirst ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  13. oh ich bin gespannt. : )))
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  14. HAPPY BIRTHDAY nachträglich :o)

    alles, alles liebe und gute, ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen sonnentag

    glg colette

    AntwortenLöschen
  15. ne finja?
    ach wie schön... bin schon auf die fertige jacke gespannt
    jahaa pünktje sind einfach herzallerliebst

    lg einchen

    AntwortenLöschen