Samstag, 26. April 2008

So und hier noch zwei Lieblingsoutfits...




heul die luise auch nicht mehr passen. Einmal unser Erdbeerkleid mit Ringelkombi in Gr.86/92 und unser herzallerliebstes Oilily Outfit: Rüschenhose mit Birdy Shirt freuen sich beim ebay in die zweite Runde zu gehen. So jetzt habe ich erst mal genügend Klamotten sortiert. Jetzt muss ich in den Garten und dann erhoffe ich mir ein Stündchen an der Nähmaschine. Das gute Wetter bleibt bei uns noch aus.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Michaela , du weißt aber schon, dass der Schrank auch wieder eine süße Füllung braucht wenn du so viele goldige Sachen ver-ebay-st ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ja ist das nicht furchtbar
    ich hab auch grad ne ebay aktion hinter mir
    es ist so traurig wenn die lieblingssachen nicht mehr passen!

    dann mal ran an die näma und für nachschub sorgen ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schade...passen bei uns leider auch nicht mehr! Die sind ja echt so niedlich!
    Das Mützchen übrigens auch! Ein ganz toller Hingucker!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooh so so süß, schade dass hannah größer ist, ich hätte das sofort ersteigert!!

    Aber auf deine neuen Werke freue ich mich um so mehr........ weil du nun mal ein echter "Profi" bist---- wie genial!!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Es steckt so viel Arbeit, Liebe und letztendlich ja auch Geld in den Sachen, ich hoffe ebay lohnt sich da. Wäre echt schade, wenn du sie "verschleudern"müsstest.

    LG susi

    AntwortenLöschen