Donnerstag, 1. Mai 2008

Tanz in den Mai, Walpurgisnacht und



gestern war mein Geburtstag. Nein ich bin nicht auf einem Besen geritten, und auch nicht auf einer Ofengabel. Ich habe wie jedes Jahr mit Erbeerkuchen, Prosecco, netten Freunden und natürlich meiner kleinen Familie ein wenig gefeiert. Auch ich starte dieses Jahr ein neues Jahrsiebt. Zum Glück ohne Zahnwechsel, grins. Ich wurde lieblich beschenkt mit lauter kleinen Nettigkeiten alles in allem ein runder Tag zu einem krummen Geburtstag. Ich wünsche euch allen ein schönes langes erste Maihimmelfahrtswochenende.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Dir ein wunderschönes neues Jahr

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. ALLES Gute nachträglich!!! Da hattest du ja einen punktigen Geburtstag! So ein toller Tisch. "MütterMafia" kenne ich- ein herrliches Buch. Viel Spaß beim Lesen ;-)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag :O)
    So tolle Gaben würde ich auch gern haben "lach"
    Sind die fliegenpilzigen Teilchen der Salz- und Pfefferstreuer ?
    Genau die habe ich bei meiner Bestellung nämlich vergessen und muß nun noch etwas ausharren, denn das Porto muß sich schließlich lohnen ;O)


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du einen tollen tag hattest!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. alles alles gute nachträglich!!!so tolle punktgeschenke hast du bekommen... herrlich

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. ganz herzlichen glückwunsch nachträglich!!
    alles liebe und gute und fühle dich gedrückt von mir!!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich noch alles Gute! Glück und Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Das ist doch ein ein tolles Datum für den Geburtstag. Da hat man am nächsten Tag in der Regel ja immer frei!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest. Nochmals alles Gute nachträglich. So liebe Geschenke bekommt man wirklich nicht alle Tage.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch (nachträglich) zum neuen jahrsiebt!!! dein gabentisch sieht sehr verlockend aus und dann hattest du auch noch so tolles wetter...

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich alles Liebe zu deinem Ehrentag. Dein Gabentisch sieht sehr schön aus.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, herzliche Glückwunsch nachträglich von mir!!!!! Alles Gute für Dich - und ein schönes erstes Maiwochenende!!!!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  12. Knutsch dich,

    alles alles Gute nachträglich du liebes Maikind!!! Glückskind!!

    Viel Gesundheit, Freude, Wohlergehen......... alles was du dir wünscht meine Liebe, bleib wie du bist.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Dann auch von mir alles Liebe nachträglich!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und ich sende dir nachträglich auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche!

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen