Montag, 4. Juni 2007

Hier erst mal ein Frottee Sweat...


für Luise (Zwerg). Ein ZOE Sweat mit Erdbeere. Wird dann auch zu den anderen Teilen passen. Die Kleidchen folgen. Aber das musste jetzt mal zwischendurch sein.
Ganz liebe Grüße und eine schönn Start in die Woche...
Michaela

Kommentare:

  1. Ein tolles Froteeshirt hast du da gezaubert,gefällt mir richtig gut und genau das Richtige jetzt zur Erdbeerzeit.Ich freu mich schon auf ein Foto mit deinem kleinen Erdbeerzwerg.:-)

    GLG Colette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein süßes Shirt.
    Die Idee mit der Erdbeere ist super :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Shirt, sieht wirklich so Erdbeerig süß aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß mit der Erdbeerapplikation, tolle Idee
    Das gefällt mir sehr gut !!!

    LG
    Brigitte

    Darf ich dich auch verlinken, schau doch immer gern bei dir rein

    AntwortenLöschen
  5. so eine zoe zwischendurch macht immer spaß, nicht? :o) ich nähe die auch gerne!!

    sieht toll aus!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. das das ein zwerginnenshirt ist, sieht man gleich... für die erdbeerzwergin... ;o)

    süß!
    glg, nic

    AntwortenLöschen