Dienstag, 12. Juni 2007

Luise und ich waren auch ein paar Tage außer Haus...






eigentlich wollten wir uns erholen, ich bei einer Freundinn mit shoppen gehen und Latte Macchiato trinken und anderen schönen Dingen. Luise hat sich ein wenig bei der Oma erholt. Es war aber irgendwie viel zu heiß und die andere Hälfte haben wir nach einem Tag auch vermisst. Nun sind wir froh wider zurück zu sein. Fünfsamkeit ist wieder perfekt. Zuvor habe ich noch eine Ringelkombi gefertigt, die mein Topmodel tatsächlich auch noch übergezogen hat. Eine schöne Woche und herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Hihi, diesmal hat sich der Erdbeerzwerg in einen Kirschzwerg verwandelt;-)
    Luise schaut einfach zu süß aus!!!
    Und deine Kombi ist klasse geworden!

    GLG aus dem Norden
    Colette

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, diesmal hat sich der Erdbeerzwerg in einen Kirschzwerg verwandelt;-)
    Luise schaut einfach zu süß aus!!!
    Und deine Kombi ist klasse geworden!

    GLG aus dem Norden
    Colette

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kombi hast du wieder genäht für deine süße Maus. Manchmal brauch man eine kleine Erholung, dann geht alles wieder viel besser.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. pausen sind schön, zurückkommen noch besser. schöne fotos.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  5. Diese Luise ist wirklich ein Oberknaller!
    Aber wenn man die Mami daneben sieht, weiß man auch, wem sie gehört...


    ;o)
    Diba

    AntwortenLöschen