Mittwoch, 30. Mai 2007

Die drei Damen vom Grill...


oder noch nichts Neues Genähtes aus Lienen von den Elfen. Aber bei den verregneten Pfingsten wären die Mädels frustiert gewesen wenn wir nicht mindestens wie viele Stunden Memory spielen, Bilder malen oder... oder...
Herzliche Grüße und eine schöne Woche, Michaela

Kommentare:

  1. Was für 3 süße Mäuse.. wie die Engel!!!

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine drei Mädels kannst du wirklich stolz sein.

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  3. Deine drei Damen sind wirklich Zucker :-)

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von deinen 3 Süßen ist wieder zu schön :o)
    ... die drei Damen vom Grill, mensch das ist auch schon ewig her seit das kam, fällt mir da grad so ein

    GLG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Händchenhalten und fröhlich gackern.
    Welch´ ein Glück!

    ;o)
    Diba

    AntwortenLöschen
  6. zu süß, wie die drei da händchenhaltend sitzen, ich fürchte sie sind nicht immer so friedlich, oder?
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. mensch....was hast du für tolle mädels!! glückwunsch!!! wie sehr würde ich mir drei von der sorte wünschen!! :o)

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein herziges Bild...Deine Mäuse sind total bezaubernd!

    LG simone

    AntwortenLöschen