Freitag, 15. Februar 2013

Stoffschätze auf dem Tisch...

Joel Dewberry Notting Hill...
in den Regalen im Shop schon lange einsortiert, zwischenzeitlich ausverkauft und nun wieder zu haben ;). Wer ein fat quater Paket gewinnen möchten schaut einfach mal hier bei der Bine, da machen wir wieder mit. Ansonsten gibt es die farbfrohen Stoffschätze von Joel Dewberry aus der Notting Hill Kollektion natürlich in unserem  Shop. Ich bin leider Erkältungsmäßig angeschlagen, habe meine Tasche trotzallem schon gepackt und freue mich meine Fotografiekenntnisse am Wochenende in einem Fotoworkshop  hier aufzfrischen. Wer mir ein wenig dazu folgen möchte schaut einfach  auf instagram vorbei. Mehr Fotos zum Workshop gibt es dann die Tage. Herzliche Grüße aus dem Teuto, bleibt gesund und ein schönes Wochenende wünscht Euch...
Michaela

Kommentare:

  1. Meine Schätzchen sind heute angekommen. WUNDERSCHÖN! Vielen Dank! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß beim Fotoworkshop liebe Michaela!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon soo gespannt auf morgen! Passend ist heute das Auto kaputt gegangen... aber dank einer Fahrgemeinschaft muss ich nur bis Bielefeld und da fährt ein Zug von hier hin...
    Wir sehen uns morgen und bis dahin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Michaela,
    ich hoffe, das es richtig schön war in "Düsseldorf" ;)
    Die Stoffe sind so toll, ich würde alle kaufen !
    Herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. oh...das war bestimmt cool in Düsseldorf...und ich schließ mich Sandra an..deine Stoffschätze..zum Niederknien...so schön....hoffentlich bis bald...es war soooooooo nett...glg emma

    AntwortenLöschen