Sonntag, 2. August 2009

Meine Teuto Elfen Stoffträume werden wahr...


am 07.08.2009 um 10.00 Uhr
eröffne ich im Herzen von Lienen
direkt an der Kirche
mein kleines Stoffgeschäft
mit einer kleinen Stoffauswahl von:
Hilco
Heather Bailey
Anna Maria Horner
Tilda
Knöpfe aus Naturmaterialien
Bänder u.a. von Smila
Schnitte von:
pattern company
monny
und farbenmix
und vielen kleinen Herzigkeiten mehr.
Fotos rund um das Geschehen gibt es dann die Tage
bis dahin habe ich noch Einiges zu erledigen.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Bin schon sehr auf die Bilder gespannt!
    *lach* Im eigenen Stoffladen wäre ich bestimmt mein bester Kunde.

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Lebe Michaela!

    ich wünsche Dir viel Freude und auch Erfolg mit Deinem Shop!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da drück`ich doch alle Daumen und wünsch`alles Gute und gaaanz viel Erfolg!

    Schade nur, sooo weit weg von hier...

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  4. Auch zu weit weg von mir.

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Shop. Viel, viel Erfolg !!

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das gratuliere ich ganz herzlich und wünsche viel Erfolg.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. das ist leider schrecklich weit weg von mir, aber ich freue mich sehr für dich!!! toll!!!

    wünsche dir viel glück und online kauf ich auch gerne! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir zu diesem Schritt und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Stoffgeschäft!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. oh toll!!! ich gratuliere herzlich und wünsche dir einen ganz tollen start!!!!
    und ganz viel spaß dabei!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  9. liebe michaela, ich freue mich so sehr für dich!! ich kann nachvollziehen WAS für ein traum sich da verwirklicht! ich wünsche dir ganz viel freude, natürlich erfolg, wenig stress, und dass immer noch genug zeit für die elfen und für dich!! übrig bleibt. lg...siggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela,

    was für ein Schritt...ich wünsche dir alles Gute, viel Freude und Spaß mit deinem eigenen Laden! Herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich aber Bilder...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh, herzlichen Glückwunsch !

    Ich wünsch' Dir ganz viel Erfolg, nur nette Kunden und vor allem viel , viel Spaß an der Arbeit.

    GGLG Inga

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich ja toll an! Ein Traum von vielen von uns. Und du hast es geschafft!! Ich wünsche dir viiieell Erfolg und Freude!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Nachricht.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele nähsüchtige Kunden :-)

    Alles Liebe von Britta

    AntwortenLöschen
  14. toll, so einen eigenen Stoffladen zu haben! Ich wünsche Dir alles Gute dafür!!
    Ich habe noch etwas für Dich......schau doch mal bei meinem Blog vorbei....
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir von ♥-en alles Liebe und Gute für Dein kleines Lädchen...wenns genausoviel Frische wie Dein Blog und Deine Bilder austrahlt,dann hast Du schon alle Herzen erobert:-)
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Michaela,

    ich wünsche dir einen tollen, bunten Start und immer nähbegeisterte Kundinnen.

    Herzliche Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  17. Meinen Glückwunsch ! Da ich nicht in der Nähe wohne, muss ich mich leider mit Bildern begnügen ... Wünsche Dir einen schönen Eröffnungstag !!!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  18. das ist jetzt wirklich mal eine wunderbare überraschung... ;)

    ich freue mich für dich und wünsche dir ganz ganzem herzen einen riesenerfolg mit deinem traum!

    alles liebe
    nic

    AntwortenLöschen
  19. liebe michaela,
    ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute für dich und dein lädchen. ich bin mir sicher, dass du viel erfolg haben wirst.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  20. hallo, liebe michaela!

    ich drücke dir für samstag ganz feste die daumen!!! die eröffnung meines lädchens vor über 4 jahren, war für mich auch etwas ganz besonderes - man war ich aufgeregt! vielen dank auch für die einladungskarte - ob ich kommen kann weiß ich leider noch garnicht. samstag arbeite ich und von samstag auf sonntag kommt cosima mitten in der nacht aus der schweden-freizeit wieder... mal schaun´. so oder so - ich wünsche dir schon mal ein tolles eröffnungswochenende.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  21. sehr spät, aber von herzen wünsche ich dir viel spaß und erfolg!!!!
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  22. ...jetzt habe ich es auch gelesen....
    Alles Liebe :-D
    Bella

    AntwortenLöschen