Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12...

im Februar aus dem Teuto...
 Wir melden uns zurück aus unserem Winterschlaf oder wir entschleunigen einfach nur ein wenig. Mein Motto für dieses Jahr und es klappt in der Umsetzung ;). Ja ersteinmal haben wir uns abgeschminkt oder die Spuren von unserem gestrigen Rosenmontagsausflug beseitigt. Mehr Fotos dazu seht ihr hier auf Instagram von uns. Es gab einen späten zweiten Kaffee am Veilchendienstag, ein Bad für den Froschkönig und ich habe meinen neuen Schal zum Yoga ausgeführt.

mit Yoga und sinnlich kochen...
  Zum Mittag habe ich heute mal ein Rezept aus der Sinnlich Kochen ausprobiert. Mit genügend Zeit wird das dann auch was ;).  Ofengemüse an Pesto Spaghetti mit Radichio Salat. Es schmeckte aufjedenfall sehr lecker.

hin Grün und Tükis...
 Am Nachmittag ein kurzer Spaziergang zum Laden,   Lieblingsstoffschätze abgeschnitten und verschickt. Das Froschkönig Kostüm, eine Pia als Kleid  gesellt sich nun zum Katzenkostüm im Schrank und wartet auf`s nächste Ausführen. Ich geselle mich jetzt zu meinem Kater auf die Couch und wünsche Euch einen schönen Abend. Mehr 12 von 12 wie immer  bei der lieben Caro.  Danke für`s Schauen und Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Oh, das Froschkostüm macht mich natürlich neugierig! Guck mal bei Instagram!
    Gute Erholung auf der Couch1
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ha, zwar nichts Genaueres zum Frosch, aber festgestellt, dass du auch eine "Solid Colors" - Liebhaberin bist! War ja heute auch auf meinem teetisch...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ach du rüttelst wieder an meinem Gewissen, diese Stoffe will ich die ganze Zeit schon bestellen... ;-))
    Ich kann mich nur immer noch nicht für eine Farbe entscheiden!!!! Trililiaaaa...

    Liebe Grüße in den Teuto!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Schätzchen freu ich mich auch schon so! Tolle Bilder! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Endlich einmal wieder Zeit zum *Bummeln* gehen über die Blogs. Dein neuer Schal gefällt mir. Hat er sich beim Yoga gut angestellt?
    ;-) LG, Ines

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem tollen Tag!
    Sinnlich gekocht...sieht sehr lecker aus!
    Joga mit so einem schönen Schal!
    Und wunderschöne Stoffe in der Hand gehabt...demnächst brauche ich auch wieder so ein Päckchen von dir!
    Den Tag ausklingen lassen mit dem Kater auf der Coach!
    Neidisch könnt ich werden...*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Einblick in deinen Tag! Ach, entschleunigen klingt gut! Schön, wenn es dann auch klappt!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen