Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 ...

im Januar...
Mit blauem Guten Morgen Himmel und noch einmal Frühstück am Geburtstagstisch. Den zweiten Kaffee diesesmal togo im Tilda Apfelkern Becher im Laden getrunken und Stoffschätze gezählt. Ich nehme euch heute mal mit zur Ladeninventur, ich hoffe ich langweile euch nicht damit.

aus dem Teuto...
Mit blau weißem Mittagshimmel, ersteinmal das Pinboard neu dekoriert, das Wichtigste zuerst ;).  Amy Butler Stoffschätze gezählt und auf ein schnelles Mittagessen vom Liebsten gerichtet nach Hause ;) gefahren. Um dann noch einmal in den Laden zu fahren und weiter zu zählen, messen, schätzen und räumen. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht ;). Die Tage startet dann auch der SALE im SHOP.

am späten Nachmittag...
geht es weiter mit Bänderrollen schätzen und Schnittmusterschätze zählen. Die Inventur gehört nicht zu meinen Lieblingsaufgaben. Mit einem wunderschönen Feierabendhimmel beende ich die ersten 12 von 12 in diesem Jahr und wünsche euch einen schönen Abend. Mehr 12 von 12 wie immer bei Caro.
Herzliche Grüße aus dem Teuto zum ersten Mal in diesem Jahr...
Michaela

Kommentare:

  1. Wer hatte denn bei euch Geburtstag, liebe Michaela? Sammle im Moment alle Januargeburtstagskinder in der Bloggerwelt ( war gestern dran ;-). Auf jeden Fall: Alles Gute von mir! -
    Inventur stell ich mir auch schlimm vor, wobei das bei mir mal gut wäre, dann würde ich all meine Schätze wieder kennen lernen ;-)
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Johanna ist unser Januargeburtstagskind ;)...

      Löschen
  2. es war auf keinen fall langweilig, so schöne bilder und stoffe

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieviele Stoffe. Eine beneidendswerte Auswahl.

    Habe mich gerade links in deinem Blogcircle entdeckt. Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen