Freitag, 1. Mai 2009

Erste Mai und der Geburtagsrausch ist geschafft...


gestern habe ich dann noch meinen 44 Geburtstag gefeiert. Was für eine Zahl, ich kanns gar nicht glauben. Nun ist die Feierei bis zum Spätherbst erst einmal vorüber.
Oskar immer mit dabei
Geburtstagsmuffins, lecker
Luise backt Sandkuchen, nicht ganz so lecker
Lottis GEburtstagsriege
Die GEburtstagsgirlande kommt jetzt wieder in die Kiste
Soo liebe Geburtstagsgeschenke, danke
Die GEburtstagstafel
Häckelnde Gäste
Zwei Elfen im Zelt
Der Schatz hoch oben im Baum
Geburtstagsblumen
Der Erdbeerkuchen darf nicht fehlen
Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes erstes Mai Wochenende.
Herzliche sonnige Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch noch alles Liebe nachträglich!
    Sieht nach schönen Tagen aus, die ihr da verbracht habt...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Charlotte und Dir. Sieht nach einer schönen Party aus

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz lieben glückwunsch nachträglich. so wie die fotos aussehen, hattest du einen wunderschönen tag!! tja.. und mit der 44... da folge ich dir in 3 monaten ;-)
    aber ich finde, es hört sich wirklich schlimmer an als es ist!!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir noch alles Liebe, Glück und Gesundheit!
    44...ist doch eine schöne Zahl! Und da müssen wir alle mal durch ;-))))
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie... du hattest Geburtstag????
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Und 44 ist doch eine tolle Zahl. :-D

    Ganz liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Na dann HAPPY BIRTHDAY noch nachträglich! 44 ist doch eine tolle Zahl, wenn ich mir die schönen Bilder dazu anschau! Viel Liebe, Sonne, Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Geburtstagsglückwünsche nachträglich! Und 44 ist doch auch nur so´ne Zahl! Haupptsache, es geht euch gut und ihr hattet eine schöne Feier mit lieben Menschen und lecker Essen! ;-)))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Na dann, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich allen Geburtstagselfen und der Elfenmutti!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. bei euch kommt man ja gar nicht mit dem gratulieren hinterher, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!! mir droht die 4 dieses jahr zum ersten mal :O)
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michaela,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 44. Geburtstag ♥....ja was für eine schöne Zahl!!
    Liebe Grüße und danke :o)
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. ganz ganz herliche glückwünsche!!!!!

    na der kuchen sieht aber lecker aus
    und tolle geschenke!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Oooohhh...ich bin zu spät dran!!!
    Aber trotzdem: alles erdenklich Gute nachträglich für Dich!!!

    Herzliche Grüße von Anja

    AntwortenLöschen