Dienstag, 5. Mai 2009

Rose Garden Campan Tilda Rosé on Black...


Heute mal für mich. Ein Antonella Shirt (Farbenmix) mit Rose Garden (Smila) bestickt aus Hilco Campan in Schwarz/Weiß, dazu noch einen Jerseyschal, ich liebe Jerseyschals und ein Christina Hängerchen( Mamu Design) aus Tilda Röschen on Black. Ja und Oskar muss immer mit aufs Bild. Heute regnet es bei uns, ich würde sagen aus Eimern.
Herzliche Grüsse
Michaela

Kommentare:

  1. ...das sieht so richtig schick aus;-)
    gedekcte Farben...sooo mag ich es für A. momentan auch;-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. schick-schick! gefällt mir sehr gut! hast du den jerseyschal doppellagig gemacht?

    ...ach, und du wolltest doch auch noch stoffpröbchen schicken - das wäre toll :)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber fleißig.... sehr schön, wie das wohl angezogen aussieht *liebguck*

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Teile sehen ja schick aus. Eigentlich müsste ich wirklich auch einmal etwas für mich nähen, denn wenn ich das so sehe ist das ganz mein Geschmack. Im Moment ist das Wetter wirklich schrecklich.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. das gefällt mir richtig gut!!! jerseyschals liebe ich auch sehr!

    wirklich klasse geworden!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi finde ich prima!! Und Oskar natürlich auch!!
    Und natürlich alles Liebe nachträglich zum Geburtstag mit Schnapszahl!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Kombi!!!
    Es muß nicht immer bunt sein...gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen