Freitag, 24. April 2009

Der Rosenzauber geht weiter...

während sich der Kater überwiegend ausruht


die Elfen an der frischen Luft nähen


ich ein wenig " Achten" sticke aus Tilda Röschen Blue-Green für Charlottes Freundinnen
Stickdatei: Rosenzahlen von Smila bei der Zaubermasche zu haben


rückt die Kindergeburtstagsparty so langsam näher. Jetzt backen wir schon wieder Kuchen, hängen Luftballons auf und genießen die Sonne. Lieben Dank noch für all die Glückwünsche zu Charlottes Geburtstag und zu einer ausgedehnten Blogrunde komme ich erst nächste Woche.
Schönes sonniges Wochenende...
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Oh, da gratuliere ich auch noch ganz herzlich zum Geburtstag und finde es lustig, dass unsere Töchter denselben Namen haben. Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. HUI, KLINGST STRESSIG KINDERGEBURTSTAG IST NICHT SO MEIN DING

    Huch hochstelltaste gedrückt

    Die Rosen liebe ich auch

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein goldiges Bild von Deinen Elfen!!!!!
    Das Wetter ist aber auch zu schön,. so kann es erstmal bleiben ;o)))
    Ich wünshe Euch ein tolles WE!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh- sieht das schön aus!!
    So herrlich romantisch.

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  5. hihi, zwischen die achten hat sich aber `ne sechs verirrt ;D sieht ein bißchen aus, wie werbung für nicht ganz jugendfreie telefonnummern :)))))))), wenn da nicht die rosen wären...

    ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen kindergeburtstga? bei dem wetter, kann ja eigentlich nur alles supi gewesen sein??

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  6. ein geburtstag jagt den anderen. ; ), ich würde aber lieber die rolle des katers übernehmen.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Bild...

    Und die Rosenzahlen sind die Wucht...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen