Sonntag, 15. Februar 2009

Eins zwei drei Drunter und Drüber mal nachgereicht...


Drunter und Drüber von Farbenmix mit meinen Engeln drin

Drunter aus Hilco Campan in Flieder/lila mit Rollsaum
und Engelsbändchen von Maiga verziert

Mit den Scheinheiligen von Maiga bestickt

Drüber im Detail mit Kontrast Zierstepp


Alle drei Drüber aus Hilco Micro Fleece in Rosé und Aubergine, mit dem
`Engelchen - Teufelchen` Enbleme bestickt aus der
Scheinheiligen Serie von Maiga. Diese Kombis schlummerten hier seid Mitte Dezember
in meinen Nähkatakomben. Jetzt habe ich aber bald all meine Altlasten bewältigt.
Nun liegt unser Hannchen auf dem Sofa mit der Magenschmerz mir ist schlecht Symtomathik.
Dann haben wir ja bald Alle durch. Der Kater ist immer noch wohlauf, lach. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. schön positiv michaela, das liebe ich an dir...... und hoffe das der magendruck auch noch glimpflich verschwindet ☺

    wünsche deinen damen in den kuschligen teilchen angenehmes tragen! und euch in diesem sinne einen schöne restsonntag......

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. supersuperniedlich das alles zusammen. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh die sind ja traumschön geworden...Hammer....braun und rosa...einfach zucker;-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. zuchersüße teilchen liebe michaela. bei der kälte habt ihr ja noch lange was davon. und "hut ab" vor deinem galgenhumor... mir wird beim lesen schon ganz übel ;-)
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kombis sehen toll aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. hallo, michaela

    also dein(e) kommentare schlummerten friedlich bei mir im posteingangsfach und ich mußte sie nur noch bestätigen... ich habe aber solche komischen fehlermeldungen bei biggi/fliegenpilzchen auch ab und zu und meine kommentare kommen auch immer an. wer weiß was blogger da wieder für probleme hat?

    die kombis sind total schön geworden und so ganz allmählich habe ich mich auch wieder an lila als modefarbe gewöhnt. und deinen mädels mit ihrer tollen haarfarbe steht es großartig!

    gglg & schönen sonntag noch, nicola

    AntwortenLöschen
  7. Ein supersüßes Trio-Outfit!
    Die Farben find ich ganz große klasse.
    na hoffentlich habt ihr es jetzt bald hinter Euch mit der Übelkeit!!!
    Ich wünsch Euch eine schöne und vor allen Dingen gesunde Woche!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Michaela

    Total klasse, die Drei sehen umwerfend aus in ihren D&D

    Den Schnitt hab ich zwar Zuhaus, aber noch nicht ausprobiert, sollte ich mal tun...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. lieber gott, immer schön in dreifacher ausfertigung... bewunder...ich komme kaum dazu, mein eines kind zu benähen. die farbauswahl ist super gelungen. toll.
    martha hatte gestern auch bauchweh, aber scheint nicht sehr schlimm gewesen zu sein, weil sie gut geschlafen hat.
    glg Ines

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung, ist ja einfach wie verhext. Bald ist hoffentlich Frühling und die Krankheiten haben ein Ende

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  11. Was eine schöne Kombi-und gleich 3fach!! Wunderschöne Farben!!

    LG und gute Besserung
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Great clothes!!

    Greetings from Santiago de Chile.

    http://casazoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. hach...die kombis sind so wunderschön!!
    gefällt mir richtig gut!! :o)

    drücke fest die daumen, dass der magen-darm-teufel diesmal an euch vorbei geht!!!

    lieb grüße, lina

    AntwortenLöschen
  14. die sachen sind sooooo schön!

    lg und gute besserung
    einchen

    AntwortenLöschen