Freitag, 21. März 2008

Auch wir haben Ostern eingeläutet...




die gefilzten Eier ausgepackt, mein Lieblingsei steht in der Küche, das habe ich vor zwei Jahren mal zum Osterbasar gefilzt und selbst ersteigert, grins. Die Osterzweige sind dekoriert und die Mädels sind wieder komplett und auch gesund. Luise kuriert nur noch ihre Mittelohrentzündung aus. Ich glaube wir haben es geschafft mit den Grippen und Infekten nun kann das weisse Osterfest kommen. Wir werden es ruhig angehen lassen im kleinen Familienkreis. Wir sind alle noch recht angeschlagen, da unser liebster Opi, mein Schwiegervater vor zwei Wochen nach langer Krankheit gestorben ist. Aber zum Glück lassen meine lieben drei Mädels die Sonne täglich scheinen. In diesem Sinne wünsche ich euch sonnige Herzensgrüsse zu Ostern aus Lienen...
Michaela

Kommentare:

  1. Auch Euch sonnige Grüße. Ich hoffe ihr habt einigermaßen schönes Fest trotz der traurigen Umstände

    Das Ei ist ja total klasse, es sieht riesig aus.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. oh Michaela , du hast auch so schön dekoriert ! Das Filzei ist wunderschön !!!
    Schön zu lesen, dass es auch bei euch trotz allem bergauf geht .

    Habt ein frohes Osterfest und lasst es euch gutgehen

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das Ei hätt ich auch selbst ersteigert *g* Wunderschön! Ich wünsche euch ein ganz tolles unvergessliches Ostern 2008!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. einen tröstknuddel für euch & schnell alle viren und bakterien verscheucht, das einem schönen gemütlichen osterfest nichts im wege steht.

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  5. Trotz der traurigen Umstände, wünsche ich dir und deiner Familie ein ganz schönes und erhosames Osterfest mit viel Sonnenschein.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Frieda mit Familie

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das tut mir sehr leid! Auch wenn es für Deinen Schwiegerpapa vielleicht eine Erlösung war, ist es immer schwer einen geliebten Menschen loszulassen. Aber ich bin mir sicher, daß ihr Euch Gegenseitig viel halt geben könnt!

    Die Osterdeko find ich sehr schön! Und verdammt praktisch - geht garantiert nicht kaputt wen es mal runterfällt!

    Trotz allem wünsche ich Euch ein schönes Osterfest.
    Ich drück Dich mal ganz fest!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe michaela!!

    ich wünsche euch ganz schöne, ruhige & besinnliche ostertage und gute komplett-genesung!! traurig, dass euer opi gestorben ist... das ist für kinder immer so schwer zu verstehen... denk´ an euch!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  8. liebe michaela, schöne ostertage wünsche ich euch im familienkreis. zeit für eure trauer, aber auch zeit für viele viele bunte ostereier und lautes kinderlachen. *drückdich*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,

    schön euch so fröhlich am Tisch beisammen zu sehen, alles Gute weiterhin und tolle Ostertage!!

    Das Ei und eure Zweige sind echt sehr schön, so gemütlich!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage trotz des Verlustes und der bösen Viren.
    Dein Osterei finde ich ganz toll!

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. hallo michaela,
    also dein osterei topt alles :o)
    ans filzen hab ich mich noch gar nicht rangetraut... obwohl so eier hätte ich nächstes ostern schon gern... ;o)

    liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  12. liebe michaela,
    ich umarme dich erst mal ganz fest!

    bei deinem familienfoto geht einem das herz auf! haltet nur fest zusammen, dann geht auch die trauer vorbei!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Deko ist Klasse-gefällt mir sehr gut. Ich hab dich tagged-wenn du Lust hast.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  14. uih, wie traurig, ich hoffe ihr habt trotzdem schön gefeiert.
    das ei ist wunderschön.
    hast du dir schon eine mütze ausgesucht?
    glg maiga

    AntwortenLöschen