Montag, 7. April 2008

Neue Woche neue Projekte...





nun starte ich die Woche auch mal mit neuen Projekten. Mit einem Jeansprojekt sozusagen. Lange anvisiert und nun endlich gestartet. Einmal Wanda in Kombi mit Minka Point türkis, Rosenband von Tilda und einem Rosensticker und türkisenen Steppnähten für Johanna. Dana mit angesetzter Rüsche im Mariposa Look verfeinert. Nich ganz so authentisch wie diese hier wird aber mit Sicherheit auch eine Lieblingsjeans. Die dritte ist in Arbeit und das Fotoshooting kommt per Sonnenschein dann im Garten. Mal schauen wann das etwas wird. Euch allen einen schönen Wochenstart.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. oh...das ist aber ein wunderschöner jeansstof!!! und eine wunderschöne hose natürlich... ;o)

    toll geworden!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hosen!
    Da bin ich mal auf Nr. 3 gespannt!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. tolle Hosen sind das geworden.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. oh toll Michaela, man sieht echt, dass du es von der Pieke an gelernt hast, super schön die Ziernähte!!!!!

    Sonnenschein haben wir doch mal heute hier! Erstaunlich ;-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. ist das klasse!
    die dana mit rüsche gefällt mir ja sowas von guuuuut

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooooo schön!!!! Die sind absolut nach meinem Geschmack!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  7. wunder-wunderschöne Hosen ,
    der Jeans ist toll, wo haste den denn her , der gefällt mir

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die Hosen sind klasse geworden! ich muß ach mal wieder "Wandan"...*Zwinker*

    Die Miezenbilder sind einfach klasse!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. super hosen

    sehen total klasse aus

    lg
    marina

    AntwortenLöschen