Sonntag, 9. März 2008

Eine Frühlingselfe ist bei uns neu eingezogen...


ja dieses süße Ding habe ich mir gestern gegönnt auf unserem Kindergarten Osterbasar. Wo ich leider alleine war und wie jedes Jahr habe ich den Aktionsstand: Eierkerzen verzieren übernommen. Es war ein bunter Nachmittag aber ohne meine Mäuse, die mussten weiterhin das Bett hüten. Aus familären Gründen pausiere auch ich ein wenig mit meinem Blog.
Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Michaela

Kommentare:

  1. Die Elfe ist ja wirklich allerliebst!

    Ich wünsche euch gute Besserung!!!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Deinen süßen Mäusen!
    Mit Mamas Unterstützung und Liebe sind sie bestimmt schnell wieder auf den Beinen!

    Die Elfe ist niedlich!

    Eine schöne streßfreie Woche wünsch ich Dir.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine süße Elfe! So eine muss ich auch mal probieren.

    Lg und gute Besserung
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. die elfe hätte ich auch mitgenommen!

    wünsche euch allen gute besserung und bleib nicht so lange fort! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. süsses kleines Geschöpf, wer kann da schon nein sagen. Ich wünsche Euch allen gute Erholung.

    Liebe Grüsse von der Ostsee,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir GUTE BESSERUNG!!!
    und die elfe ist wirklich allerliebst :o)

    liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  7. So eine will ich auch haben!!!

    Kannst du noch mal nachfragen, ob eine ähnliche nachzuarbeiten ist?


    Deinen Liebeleins wünsche ich gute Besserung.

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  8. liebe michaela!

    schade, dass ihr immernoch nicht wieder fit seid... aber sowas braucht ja auch zeit. mensch, ja ich erinnere mich gut an die zeit als meine mädels kleiner waren und am winterende ein infekt den nächsten jagte. kaum war eine wieder in der schule, hat sie das nächste angeschleppt... aber es wird irgendwann besser :) ich wünsche euch gute besserung!!

    die kleine elfe ist wunderschön! machst du auch einen jahreszeitentisch für eure mädels?

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung. Diese Elfen sind sooo schön

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. die elfe ist sooo süß.

    ich wünsche euch gute besserung.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Michaela! Wie niedlich die Elfe ist! Aber ich vermisse den frühling.........??? Ne echt sowas.

    Na dann Fr. Dr. Breuer, gute Pausen-zeit-vom-Blog und weiterhin alles Gute für alle und tolle OSTERN!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. wie süß und jetzt werdet ihr mal alle wieder gesund.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  13. Die hätte ich auch mitgenommen...
    netter blogg hier... hoffe es ist okay wenn ich zu dir länke??? sonst sag einfach bescheid.
    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  14. so eine zauberhafte elfe....

    gute besserung euch allen

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  15. Die Elfe ist märchenhaft süß...

    ...und ich war ein wenig erschrocken, als ich von Deiner Blog-Pause gelesen habe.
    Ich hoffe, Dir bzw. Deinen Lieben geht es inzwischen etwas besser. Alles Gute für Euch!!!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen