Dienstag, 3. April 2007

Das Libellen Frühlings-Outfit ist nun endlich fertig



Nun habe ich trotz schiefen, steifen Halses, ich habe meinen Nacken irgedwie verdreht und kann den Kopf kaum drehen, das neue Frühlings Outfit für Luise fertig. Es gab für alle ein Bandana und die Hosen der Elfen hatte ich schon länger fertig.
Viele Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Das ist wieder so süß
    Die drei Mäuse, ein Bild für Götter :o)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deine drei süßen Elfen sehen immer so fröhlich aus. Das Libellen Outfit sieht wirklich super schön aus.
    Dir vorallem, wünsche ich noch gute Besserung.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. süße sachen hast du da genäht, gute besserung und dir und deinen elfen frohe ostern.
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  4. Immer diese obersüßen Kopfbedeckungen....seufz...geht bei uns leider GAR nicht.

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Gott...was hast Du für drei süße Mädels!!! :o)
    Das Libellenoutfit sieht toll aus! Wie hats DU die Kopftücher gemacht....bzw......gibt es dafür einen Schnitt? Die sind mit Gummizug, oder? Toll!!
    Darf ich Dich in meine Blogliste aufnehmen? Ich komme jetzt mal öfter gucken! ;o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lina,
    vom Bandana habe ich keinen Schnitt, den habe ich von einem vorhandenen abgenommen. Es ist nur ein Rechteck und im Nacken mit Gummizug. Ich spare mir jetzt die teuren Cakewalk Bandanas. Ich werde eine Skizze mit Bemaßung einstellen.
    lg, Michaela

    AntwortenLöschen