Dienstag, 27. März 2007

Den Hermesdienst unterwegs im Dorf getroffen...



und zum Glück nicht verpasst. Er hat uns nämlich die Mega schönen MAIGA Mützenchen zugestellt. Und die sind einfach nur köstlich, pilzig schööön. Einfach der Hit. Meine Mädels finden das übriegens auch. Somit haben wir neben der Gartenarbeit noch ein paar Fotos geschossen.
Liebste Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Sind die drei Mäuse niedlich! Da kommt man ja aus dem Nähen gar nicht mehr raus-wie schön!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Traum! :-))) Superniedlich das Mützentrio!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooooo ein niedliches Bild von den Dreien! Herzallerliebst! :o)))

    Ja, die Mützen von Maiga sind so richtig klasse, wir besitzen auch eine... Luzie ist gerade vorhin als "Fliegenpilz" in den Kiga gerollert! ;o)

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  4. hihi, da macht die arbeit ja noch mehr spaß bei diesen tollen fotos.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß sieht das den aus.
    Die Elfen im Früchtchen.
    Ganz schnuckelig.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. super schick und einfach nur niedlich

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  7. Drei so süße und fröhliche Kinder mit so tollen Mützen, was will man mehr.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Wow!
    Mützen-Pünktchen-Elfen mit Zwerg!
    So süss!!
    Dein Trio ist herzallerliebst!!

    GlG,
    Diba

    AntwortenLöschen