Donnerstag, 3. September 2015

Hallo September und ...

den August haben wir verträumt...
bye bye Sommer. Schön war es mit Dir.  Obwohl ich seid drei Wochen schon wieder arbeite habe ich die Ruhe und Gelassenheit aus unserem Urlaub mit in meinen Alltag genommen und so kommt es, dass der August ohne Blogbeitrag verflogen ist. Ich lasse Euch heute eine kleine erholsame 'le bleu' Collage zum Träumen hier und diesen Klang. In diesem Sinne, bewahrt Euch eure Erholung und kommt gut in euren Alltag ;). Die Tage gibt es dann auch neue Stoffschätze im Shop und einen Spätsommersale.
Herzliche Grüße...
Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela, das schaut nach einem wunderschönen Urlaub und August aus :) Bin dem "Klang" gefolgt und kann jedes Wort bestätigen, was darunter geschrieben steht ;) Wünsche dir einen ebenso schönen September ... wenn auch ohne Urlaub ;p

    AntwortenLöschen