Mittwoch, 12. November 2014

Kleines Shopupdate Strickstoffe...

in Mausgrau, Anthrazit, Schwarz, Petrol...
Es wir kalt am Teuto und ich zeige Euch heute mal unsere neuen Strickstoffe für Mützen, Schals, Sweater, Kleider, Röcke, wunderschön für  etwas Kuschliges für den Herbst. Was meint ihr? Die Stoffschätze findet ihr in unserem Stoffregal.
Novembergrau...
Glattstrick Rechts/ Links Fossano in Mausgrau
Mein Favorit Scafati kleine Ornamente in Schwarz/ Natur
und Lana Grado gefilzte Blüten auf schwarzem Strick

Grau
Zopfstrick Sondrio in Mausgrau passend zum Fossano. Dazu gehört noch ein wunderschönen dunkelgrau/ schwarzen Viskosejersey in Wolloptik wunderschön für Kleider wie dieses hier. Wer mag stöbert einfach hier. Am Teuto zeigt sich gerade die Herbstsonne passend zum Ladentag. Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)