Dienstag, 4. November 2014

Hallo November...

und Tschüss schöner Oktober...
und Guck guck aus dem Teuto mitten im Herbst, nach schönen Ferien an der See, sieben Tagen offline im Urlaub, wunderschönes Herbstlaub vor dem Laden fegen,  ich liebe die Herbstlaubfarben, Lieblingskaffee mit Lieblingsschokolade geniessen, Stoffschätze für Loopkits bündeln, neue Projekte bearbeiten, Fimobackstube mit der jüngsten Elfe,  mit Oskar meinen Bürostuhl teilen  und noch viel viel mehr ;). 
Und wie war euer goldener Oktober? Mehr Insta Momente von uns seht ihr hier. Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    dir einen schönen Start in den November. Die neuen Projekte sehen ja vielversprechend aus ��
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      ja es ist endlich soweit, die Schnittpappen vom poncho sind zurück, das E-Book geht bald online ;).

      Löschen
  2. Liebe Michaela,
    ja, du hast Recht...auch der Herbst hat seine schönen Seiten, auch farblich!
    Wünsche dir einen schönen November!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen