Donnerstag, 20. November 2014

Mützenwetter am Teuto...

Beanie Scafati
Heute möchte ich Euch meine neue Herbstbeanie und Schlupfschal zeigen aus meinem Favoritenstrickstoff von hier. Loop und Beanie sind zum Wenden. Ich habe für die  Abseite einen schwarz/ grauen Ringeljersey verwendet.
Entschuldigt das grimmige Foto von mir, aber so richtig fotogen bin ich eben nicht ;). Das Beanie Schnittmuster wird es passend zum Poncho geben, es ist bald so weit und die e-books gehen online.  Hier überschlagen sich wie jedes Jahr die Termine im November und ich versuche dieses Jahr gelassen zu bleiben, in diesem Sinne habt eine schöne Woche und Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)