Mittwoch, 8. Oktober 2014

Hallo Oktober mit Tula Pink...


und Hortensiengruss aus dem Garten...
Hallo Herbst, hallo Oktober mit den letzten Hortensien aus unserem Garten und zauberhaften Stoffschätzen aus der Moonshine Kollektion von Tula Pink in Indigo, Meadow, Schwarz, Grau und Moosgrün. So richtig schön herbstlich.

moonschine in indigo...
Mir gefällt die Moonshine Stoffkollektion besonders in dem Indigo Farbmood. In Kombination mit Jeans, grauem Sweat oder Strick ein Traum. Ich hoffe ich zeige Euch nach unseren Herbstferien noch ein paar schöne neue Modelle aus den Stoffschätzen. Die Stoffschätze sind auch schon im Shop zu haben, wer mag stöbert hier ;). 
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)