Mittwoch, 17. September 2014

Hallo Herbst...

Usedom...
Mit Fledermausshirt Bitonto und Voileloop. Ich habe die weite Variante von Usedom gewählt und die Bündchenabschlüsse mit einem Jerseyband gearbeitet.


Bitonto...
Für den Saumabschluss habe ich die gefilzte Webkante von dem Bitonto an den Saum mit einer Flatnaht angesetzt somit hat das Shirt einen schönen Abschluß.
Mehr schöne Strickstoffe für Usdom Shirts findet ihr hier. Zur Zeit läuft bei uns im Shop eine autumnLOVE Rabattaktion.  Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, Michaela! Sehr verführerisch....
    LG aus Kölle!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow....ist das eine schöne Kombi! Toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Kombi! Toll!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen