Montag, 7. April 2014

Maritim monday...

am Teuto...
 Oder hallo April,  oder hier kommt unser maritimes Shopupdate. Ich liebe jedes Jahr wieder das Navy-Style Thema somit liebe ich die Farbkombi Blau/Rot/Weiß. Unsere maritime CARLA von hier tragen wir auch in diesen Frühling :). Mehr maritime Stoffschätze sowie den wunderschönen Loveboat Jersey findet Ihr wie immer hier. Meine Yogi-Tee Botschaft für heute: ' Erfreue Dich am Atem des Lebens'.  Die nehme ich jetzt mit in die neue Woche und hoffe wieder in einen Blogflow zu kommen.  In diesem Sinne, happy maritim monday.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

2 Kommentare:

  1. Maritim hab ich momentan ... oder auch schon eine ganze Weile richtig gern :-))) und so nebeneinander sieht das ganz toll aus.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)