Montag, 31. März 2014

Mein Insta März...

2014...
 Ist wie im Schnelldurchlauf verflogen. Oder im Sauseschritt durch den März. Eigentlich waren wir gerade erst beim Karnevalsumzug in Münster, die Schneeglöckchen erblühen und der Frühling ist in Sicht :).
Im März sind natürlich auch jede Menge frühlingshafte Stoffschätze eingetrudelt, die unbedingt in den Shop wollen.  Auf der h & h in Köln war ich dieses Jahr mit Frau Schnittreif unterwegs.  Das Wochenende war inspirierend, bunt, kommunikativ und einfach nur schön. Ich bin meinem Motto aus dem Januar treu geblieben: ' Weniger ist manchmal mehr'.  Somit habe ich mich an meinem Stofforderplan gehalten. Dank des  schönen Wochenplaner aus dem Flow Magazin strukturiere ich nun meine Wochen neu :).   Ganz verliebt bin ich in die farbenfrohe Hapi Serie von Amy Butler und dem schönen frühlingshaftem blauen Himmel. Eine Yogi Teebotschaft pro Tag nehme ich immer gerne an. Ich freue mich auf den April mit Osterferien, Frühlingserwachen, entrümpeln, aussortieren, neu startenden Nähworshops und jede Menge Geburtstag feiern. Und auf was freut ihr Euch im April? Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen