Freitag, 21. März 2014

Frühlingsanfang am Teuto...

hello spring 2014
 Mit strahlendem Sonnenschein, Leinenkleid von hier,  einfach nur einatmen und ausatmen, Vitamin D tanken, Seilchen springen und...
 
magnolienliebe
 Magnolienblüten bestaunen, ich liebe die Magnolienblüten im Frühling, das zarte Rosa vor dem strahlend blauen Himmel, was für ein Frühlingsanfang...

happy jumping girl
und weiterhin Seilchen springen und Zahlenreihen üben, neu eingetroffene Stoffschätze fotografieren, es sind wieder viele schöne neue knallige Leinen Farbtöne in den Shop gezogen...

pink mint tinte marine
 Wer das Leinen für den Frühling ebendso mag wie wir schaut einfach mal hier.
Frei nach dem Motto: "Do what you love and we love to sew"...
jumping girl again
 Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Frühling und ein tolles Wochenende. Ich bin am Wochenende auf der h&h in Köln wie all die letzten Jahre und freue mich auf kreativen Input, schöne Stoffschätze und lieben Begegnungen. Wer mag folgt uns auf Instagram. In der kommenden Woche starten hier bei uns dann endlich unsere Nähworkshops. Bis dahin...
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. So schön!!! Hast Du innen am Saum ein pinkes Band vernäht?? Sieht klasse aus!!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    nein es ist kein Band. Ich habe die Nähte in Pink abgekettelt.
    Liebe Grüßes...
    Michaela

    AntwortenLöschen