Mittwoch, 5. Februar 2014

Klare Farben und Formen...

True Colors...
 oder den Frühling locken mit True Colors von Heather Bailey. Ich liebe klare Muster, Farben und Formen. Chevron, Mod Dot und Pop Blossom in Steingrau, Orchid, Fuchsia, Grün, Aqua, Smaragd und Oliv. Für mich ein bischen wie Frühling. Die Stoffschätze sind im Onlineshop sowie im Ladenlokal zu haben :). Unser SALE läuft noch diese und die kommende Woche. Viel Spaß beim Stöbern. Am Teuto scheint die klare Wintersonne. Meine Yogitee Botschaft für heute: 'Lerne die Kunst eins zu sein'. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. 'Das sind ja wieder tolle Stoffe liebe Michaela! Aus denen kann man ganz schöne Sachen zaubern! Dir geht es gut, du kannst täglich diese Schätzchen streicheln! :)
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sehen aber toll aus, die Farben! Nächste Woche muss ich mal in eurem Shop stöbern, ich brauche nämlich Stoff für eine Tunika :) Bei dem Sale kann frau da ja gar nicht wiederstehen ^^

    AntwortenLöschen