Montag, 3. Februar 2014

Mein Insta Januar...

2014

Kurz und knapp eingefangen via Instagram. Eigentlich haben wir gefühlt erst gestern das Jahr gestartet an der Küste mit frischem Ostseewind und den ersten Geburtstag im Jahr gefeiert. Das Geburtstagskuchen backen haben wir zu Hause nachgeholt. Jede Menge Zahlen geschrieben, Statistiken erstellt, Stoffschätze gezählt und die Schlechtwetterwolken abziehen lassen. 
NEU sortiert im Januar sozusagen. 'Life is a journey' meine neue Postkartenliebe farblich passend zu den 'new arrivels' in steingrau, aqua und limone.  Oskar mein Bürotaschenkater fängt jeden Sonnenstrahl ein und ich habe meinen ersten sonnigen Terrassenkaffee getrunken. Und wie war euer Januar? Haltet ihr noch an euren Vorsätzen für 2014 fest? Meine Yogi Tee Botschaft von Heute möchte ich gerne teilen: 'Handle mit einer Haltung von Dankbarkeit'.
Mein Februar steht ganz unter dem Stern' space the clutter'. In diesem Sinne habt einen schönen Start in die neue Woche. Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Wunderschöne Collage, liebe Michaela!
    Ganz besonders liebe Grüße in den Teutoburger von
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. <3 liche Grüße zurück an den Dom...

    AntwortenLöschen