Dienstag, 11. Februar 2014

Kleines shopupdate...

True colors FQ - Sets...
 mit den True Colors von Heather Bailey. Sie sind nun online die "Hallo Frühling" Stoffschätze mit den klaren Formen und Farben.
Als dreier Fat Quarter Sets für Loops, Täschchen oder andere Kleinigkeiten. Als siebener Fat Quarter Set oder als Meterware. Ich liebe die beiden Farbschienen für das Frühjahr in: Kieselgrau/ Orchid/ Cremeweiß/ Fuchsia oder Kieselgrau/ Aqua/ Cremeweiß/ Smaragd. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern. 

spring is coming soon...

Wir sind bereit für den Frühling am Teuto und ihr? Seid ihr auch schon bereit für den Frühling? Herzliche True Colors Grüße aus dem Teuto...
Michaela

2 Kommentare:

  1. Ja und wie ich bereit bin für den Frühling! :)
    Die Stoffe sind wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühling IST willkommen ... Ich habe mich vor lauter Begeisterung in Deine Blogleseliste eingetragen !

    Grüßle aus Augsburg

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)