Donnerstag, 19. Dezember 2013

Last minute FQ Sets...

FQ- Set's
für bunte Loop's, Kissen in fröhlich bunten Farben in dreier Set's gepackt mit passendem Nähgarn im Shop. Wir versenden noch bis Morgen den 20.12.2013.
Wunderschön zum Verschenken oder selbst vernähen :).

im Shop...

Nach dem grau/ schwarzen Oktober und November  ist ein bischen Farbe im Dezember ganz schön für's Gemüt. Ich möchte nicht zum Trauerkloß Blog mutieren.  Habt ihr schon alle Geschenke zusammen oder werkelt ihr noch? Wir sind im Endspurt mit unseren Päckchen packen und Stoffschätze verschicken.
Für heute habe ich den Schutzengel gezogen :): " Dein Schutzengel geht mit dir durch dick und dünn, lass dich von ihm umarmen und führen. Genau richtig für mich.
Ich hoffe für Euch auch und lege ihn in die Runde.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)