Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und Tschüß...


bis 2014
ihr Lieben, ich wünsche Euch noch Frohe Weihnachten und lasse Euch ein paar Dezember Insta Fotos von uns hier. Der Dezemberhimmel war wechselhaft wie meine Gemütsstimmung, gefreut habe ich mich über all die Weihnachtspost von Euch, herzlichen Dank dafür, das Licht aus Bethlehem ist bei uns eingezogen,
an Oskar geht wie immer der Trubel vorbei, die Weihnachtseule hängt im Baum und wir wünschen Euch ein zauberhaftes, gesundes, glückliches neues Jahr 2014. 
Für heute habe ich den Engel der Freude gezogen: 'Die Freude über jede Kleinigkeit ist wichtig, um die kleinste Schöpfung zu erkennen'. 
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Danke liebe Michaela!
    Habe ich dir schon gesagt, dass Oskar ein ganz Süßer ist?!
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes, kreatives, neues Jahr :)...
      liebe Karin.

      Löschen