Dienstag, 10. Dezember 2013

Es weihnachtet...


am Teuto...
ein bischen im Teuto Elfen Stoffschatzshop. Oder auf den stern fertig los :).
Ich muss zugeben, ich bin kein Fan von Weihnachtsstoffen. Ich liebe da eher die Klassiker in Weiß/ rot. In diesem Jahr sind die Mini Sternchen in Cremeweiß/ Rot, ein bischen Christmasrose kombiniert mit Leinen in Weihnachtsrot in den Shop gezogen. Wer mag schaut hier. Ich möchte mich noch einmal für all Eure Kommentare und Mails zu meinem letzten Post bedanken.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. 
Für heute habe ich den 'Engel der Lebenslust' gezogen:
" Möge sich in Dir die Lust des Lebens mit der Natur entfalten".
Ich widme mich jetzt meinen Steuerunterlagen 2012 und die Elfen starten unsere Weihnachtsbäckerei. Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela, langsam trau ich mich, meine neuen Augen auch im Netz umherschweifen zu lassen und freue mich, hier wieder auf dich zu treffen, mit schönen Stoffen & guten Gedanken. Ich wünsche dir, dass du in dieser Zeit etwas Frieden für dich findest.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid,
      ich wünsche Dir Gute Besserung und eine schöne Adventszeit mit deinen Enkelkindern und einem neuen Blick.
      Liebe Grüße...
      Michaela

      Löschen