Sonntag, 1. September 2013

Meine blaue Sommerpause...

blue august...
Oder mein blauer August...einmal durchatmen, einfach nur treiben lassen, entspannen, viel Zeit mit meiner Familie verbringen, Bücher lesen, die Weite der dänischen Strände genießen und das Meeresrauschen nicht mehr aus den Ohren bekommen. Das war richtig schön und nötig :). Am Mittwoch beginnt nun auch bei uns wieder die Schule und das blaue Leben hat ein Ende. Ich freue mich  auf den September, den Start in den Herbst, in die neue Saison mit vielen schönen neuen Stoffschätzen, auf München zu Besuch bei einer lieben, alten Freundin und die munich fabric start. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche. Herzliche Grüße...
Michaela

1 Kommentar:

  1. Schön, dass ihr eine ganz blaue Zeit hattet, aber auch wieder online seid! Freu mich auf neue Ideen...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen