Sonntag, 11. August 2013

Ich höre das Meer noch rauschen...

spüre den Sand unter meinen Füßen
und sehne mich an den Strand von Dänemark zurück. Zwei traumhauft schöne Sommerwochen liegen hinter uns und wir sind immer noch im Ferienmodus :).
Strandhopping...
Sunset gucken, ein leckeres Getränk mit guten Freunden am Abend und fröhlich springende Kinder am Strand kann herrlich entspannend sein und hat meditative Wirkung :). Zumindest fühle ich mich tiefenentspannt.
und noch einmal sunset...
Ich wünsche euch einen schönen Sommersonntag, sichte weiterhin endlos viele sunset Fotos aus Dänemark und packe noch eimal die Koffer für die Elfen. Tschüß und bis die Tage. Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Ich kann Dich sehr gut verstehen!! Schöne Ferien wünscht frau sich immer zurück. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist nach dem Urlaub vor dem Urlaub :)...

      Löschen
  2. ... das glaube ich dir gerne ... bekommt man überhaupt das Rauschen des Meeres wieder aus den Ohren ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hach so ging es uns letztes Jahr auch! Dieses Jahr nur ein paar Tage Kopenhagen, aber auch das war herrlich.
    Liebe Grüsse und einen guten Start zurück in den Alltag, lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Kopenhagen möchte ich auch noch einmal :)...

      Löschen