Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus...

bei den Elfen
Mein Bürostuhl im Winterkleid wird oftmals von Oskar belagert.
Einen Santa secret Tee aus dem Adventskalender getrunken.
Noch ein bischen Engelsdeko aufgehangen zum Spot der Instarunde ;). Sternenkoffer geshoppt für die Kleinen. Den Nachmittagshimmel genossen. Pakete für den Laden gepackt. Stoffschätze in Form von Lettern einsortiert und auf Schritt und Tritt verfolgt von Oskar. Schokoladennikoläuse vertilgt. Die Elfen zur Krippenspielprobe gebracht. Ich würde sagen es ist Adventszeit. Und sie geht mit großen Schritten voran. Ich komme so gar nicht richtig hinterher. Nun sitze ich wie jedes Jahr an den Steuerunterlagen, die dringendst zum Steuerberater müssen und erledige Alles andere als die Steuerunterlagen. Es gehört nicht zu meinen Favorites. Und ihr so???  Ich wünsche euch einen schönen Nikolausabend. Herzliche Grüße und hohoho...
Michaela

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe Du machst nicht allzulange und kannst den Nikolausabend noch geniessen ✩♡
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen