Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtsmarkt...

in Lienen...
Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit, wir haben Weihnachtsmarkt in Lienen.  Unser Ladenlokal ist am Freitag von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und am Samstag von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.  Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren sozusagen. Und dann ist auch noch der wunderschöne Adventsbasar an der Schule. Wir haben jede Menge Kekse gebacken, letzte Vorbereitungen für die Adventsdeko getroffen, noch einige schöne Stoffschätze in den Shop gestellt, unteranderem das Sweat Magic Tale für die Kleinen. Jede Menge Päckchen gepackt.  Jetzt möchte ich eigentlich noch ein paar Wonderstars oder Wonderhearts sticken wie jedes Jahr.  Dum di Dum. Ich wünsche euch einen schönen Start in die kommende Adventszeit. 
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

1 Kommentar:

  1. ui wie schön dann wünsche ich euch ganz viel spaß und nicht zuviel stress bei den vorbereitungen :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen