Montag, 27. August 2012

Vida...

unser Einschulungskleid...
Bei uns war es wieder eine Vida
wie  schon hier für Johanna vor drei Jahren
und hier vor fünf Jahren für Charlotte.
Wo ist nur die Zeit geblieben???
Dieses mal in Türkis mit Retro Tulips,
Margaritas und Vichy-Karo von hier.
mit LOVEchirp & miniMILA
Mit LOVEchirp von luziapimpinella bestickt
mit X-daisy Webband in türkis von smila verziert
und dazu noch eine miniMILA {schnitt von smila}
aus Campan in Türkis/Tinte.
Die Fußnägel farblich passend durften nicht fehlen ;).
Nun fülle ich mal wieder meinen Shop,
es sind einige schöne neue Stoffschätze eingetroffen...
die in die Stoffregale möchten ;).
Habt einen schönen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße aus dem Teuto ...
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela, die Vida ist ja wunderschön geworden und eine tolle Idee sie mit der miniMila zu kombinieren!
    Nur leider sagte meine Maus hier neben mir gerade sie bräuche jetzt auch unbedingt angemalte Fußnägel, da sie die Schuhe ja bereits hätte.... ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Einschulungskleid!!
    ...und wo die Zeit so bleibt würd ich auch gern mal wissen..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela, vielen Dank für deine Information zur MonaLuna- Kollektion von Swafing. Habe nämlich gerade eine Anforderung von meiner Tochter für einen Schlafsack für meine kleine Enkelin bekommen. Hätte ich von den Stoffen mehr als je einen Meter gekauft, wären sie dafür in Frage gekommen. Das ist schon ärgerlich, wenn man so eine Zertifizierung ernst nimmt. Aber die Stoffe sind erst mal in die Regale gewandert, und da liegen sie bei mir ja lange wohlsortiert ;-). Und meistens enden sie als Kissen oder Tasche oder anderer Kleinkram. Ich bin halt eher Sammlerin...
    Einen produktiven Tag wünsche ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      ich wollte es auch nur zu bedenken geben, wasch sie gut und lagere sie gut ab ;). Mir wäre es nicht aufgefallen, wenn sie nicht eine Woche bei mir im Wohnzimmer gelegen wären.
      Liebe Grüße...
      Michaela

      Löschen
  4. Hallo Michaela,

    das ist ein sehr schönes Einschulungskleid; gefällt mir sehr sehr gut mit der minimila, das wäre etwas für Ida nächstes Jahr....eine Feliz nähe ich glaube ich nicht nochmal.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen