Mittwoch, 29. August 2012

Mittwoch = Ladentag...

am Teuto...
es kehrt so langsam Ruhe ein, die ersten Schultage sind
vollbracht, der Alltag hat uns zurück
und in fünf einhalb Wochen sind Herbstferien.
 Ja und nun haben wir auch wieder Mittwochs
am Nachmittag unser Stofflädchen geöffnet.
" ready for new fabrics" ???  Wir sind soweit ;).
Und unser Umzug ist auch schon wieder ein Jahr her...
soviel zum Thema wo ist nur die Zeit geblieben.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    schön, dass ihr euch so schnell und gut wieder im Alltag einfinden konntet. Urlaub ist einfach IMMER zu schnell vorbei *lach* ... dann wünsch ich all deinen Schulkindern einen guten Start und besonders deinen i-Dötzchen alles Gute!!!

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      Danke für die lieben Worte, das i-Dötzchen ist total begeistert von der Schule. Jetzt hat sie leider eine Sommergrippe ;(.

      Liebe Grüße und euch auch einen schönen Start.

      Löschen
  2. Ja, die Zeit die läuft....und der Alltag kommt immer viel zu schnell zurück...leider!
    Schade, dass dein Lädchen nicht bei mir um die Ecke ist, ich würde sehr oft bei dir stöbern!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. .. dann aber der Erstklässlerin gute Besserung! Toll, dass sie begeistert ist - so soll´s ja sein :-) Nein, du hast bei uns nichts verpasst ... wir haben erst am 15.9. den Tag der Tage *lach* und bis dahin muss ich noch ein wenig was basteln *räusper*

    Wir schwelgen noch in den Sommerferien :-)


    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen