Mittwoch, 15. Februar 2012

Spring Colours die Zweite...

aus dem Teuto.
Sorry hier war es so richtig ruhig.
Aber nach dem Trip war ich
erst einmal richtig krank.
Nun geht es schon wieder
und ich möchte euch
nicht all die Stoffschätze vorenthalten,
die in den Shop eingezogen sind ;-).
Mit Vorfreude
auf den Frühling in:
Türkis, Weiß, Aqua,Pink,Fuchsia...
Bauernkaro
Dots
Applecake
Campan...
Es werden noch viele viele viele folgen ;-).
Herzliche Grüße aus dem Teuto total verregnet und grau...
Michaela

Kommentare:

  1. Mit diesen Stoffbeispielen triffst du genau meinen Geschmack. Türkis, blau und noch etwas pink... was könnte frau da wohl allerlei nähen... Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ...erst einmal...schön das es Dir wieder besser geht und im Shop gehe ich auch nochmal luschern;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Irgendwie scheint das Ende des Winters noch eine neue Krankheitswelle mit sich zu bringen. Bei mir ging in der letzten Woche auch gar nichts mehr. Mein lieber Mann musste uns alle pflegen. :-) Jetzt gehts wieder gut.
    Deine Stoffe sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen