Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Februar...

bei den Elfen aus dem Teuto am Sonntag...
So ein ganz ruhiger, normaler Sonntag...
mir ist langweilig, ich weiß nicht was ich
machen soll.

Ein bischen was gekocht mit Elfe eins.
Unsere neue Lieblingssuppe ;-).
Süßkartoffeln...
Möhrensuppe mit geschmortem Gehacktem
und Lauchzwiebeln.

Das Rezept haben wir aus der...
lecker no.10/2011


So sah unser Süppchen dann aus.
Es war auch echt lecker.

Der Rest des Sonntages spielte
sich dann um den Kamin herum ab...

mit Käffchen trinken und schmökern...

Elfenrunde auf dem Sofa...

mit Pippi schauen vergnügt ;-).

Das neue Maschinchen ein bischen ausprobiert.

Oskar war glaube ich den ganzen Tag
in seinem Körbchen oder
maximal auf dem Sofa.


Auch so ein ganz normaler Sonntag...
geht zu Ende mit
Elfentanz im Bad.

Geschafft ;-).
Die Elfen schlummern mittlerweile
und ich gehe jetzt auch ins Körbchen.
Mehr 12v12 wie immer bei der
lieben Caro.
Herzliche Grüße aus dem Teuto
und Gute Nacht...
Michaela

2 Kommentare:

  1. die Suppe steht bei uns auch sehr oft auf dem pogramm und hat es in mein Kochbuch geschafft! :-)

    so ein fauler Sonntag ist doch wunderbar!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, die Suppe will ich schon elend lange auch mal nachkochen, danke für die Erinnerung.
    Was hast Du denn da für ein tolles Maschinchen?
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)